Tommy Tomov Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi @ll, Nachdem ich mit der Christen Eagle von Long Island Classics schon gehörig dem FS-Kunstflug verfallen bin, bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren ähnlichen Fliegern. Ich weiß, ich weiß, RealAir Simulations wäre die erste Anlaufaddresse, nur.... Wie im Subject erwähnt, mich würde es interessieren, ob es eine Zlin 50(GANZ BESONDERS), CAP232 oder Su-26 für den Sim gibt, die mit guter und vor allem kunstflugtauglicher Flight Dynamic aufwarten kann. Egal ob free- oder payware. Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi Tommy, Auf avsim.com gibt's zahlreiche Zlin's. Sogar ne Zlin Z-526F. Dateiname: z526f_v3.zip Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Aber leider keine Zlin 50....Wenn ich nicht flightsim.com und avsim.com durchsucht hätte, würde ich nicht hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 ja.tut mir echt leid, wollte dir nur weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ist schon ok, danke. Sorry, wenn ich ein wenig überreagiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.