HaPe Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 ... das trifft hier wohl zu (...aber nicht nur Svetlana angucken, gell ;)!). Wer nicht genug kriegt, hier gibt's noch mehr davon. Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 das ist einfach nur schön. Und.. na ja Svetlana.... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wow cool. Das will ich auch mal :). Macht das hier jemand aus dem Forum? Also vileicht nicht ganz so extrem aber so plus minus :) ??? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman k Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Läck mir am tschöpli Die fliegen ja wie Insekten!! :007: roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyingcook Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 ....ja ich mach das,so sieht mein landeverfahren auf dem simultaor aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Votec322 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Stefi!! Man könnte schon einen Flug machen und n bisschen rumzwirbeln :005: Mit der Votec !! halt nicht so extrem wie die da, wobei nicht der Flieger die Grenze ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Man könnte schon einen Flug machen und n bisschen rumzwirbeln :005: Mit der Votec !! halt nicht so extrem wie die da, wobei nicht der Flieger die Grenze ist!!Dazu könnte ich mich wohl auch mal "überreden" lassen ;). Allerdings nur, wenn Du meine "Anweisungen" strikte befolgst. Diese würden sich jedoch auf "Halt", "Stop" und "Genug" beschränken... :D Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Err...welche Svetlana? Es gibt zwei - Kapanina und Fedorenko. Fliegen beide die Su-26, können einem im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdrehen und und und.... Und für jemanden, der von solchen videos nicht genug bekommen kann, hier entlang: http://the.great.free.fr/Airplanesvideos/Haute%20Voltige.wmv Oder hier, für die weiblichen Besucher im Forum, die eher in Sean Tucker verliebt sind: http://www.10374.com/3dbatix/videos/tucker/seantucker2.wmv EDIT: das erste Link führt wohl zu demselben Video, was HaPe gepostet hat, nur auf einem anderen Server. Damit hätte sich auch die Frage erledigt, welche Svetlana es ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wau - It rocks! Vielen Dank für die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Votec322 Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo HaPe! Halt und Stopp sollte man genau befolgen!! Da man den Flieger ganz sicher selber putzen muss!! habe mich bis jetzt immer dran gehalten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo HaPe! Halt und Stopp sollte man genau befolgen!! Da man den Flieger ganz sicher selber putzen muss!! habe mich bis jetzt immer dran gehalten :005: Hallo Votec322 Gäbe es da mal eine Möglichkeit bei Dir bei einer Kunstflugsession mitzukommen? Das wär etwas das mich schon lange reizt. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Votec322 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo Votec322 Gäbe es da mal eine Möglichkeit bei Dir bei einer Kunstflugsession mitzukommen? Das wär etwas das mich schon lange reizt. Gruss Marc Hallo wäre schon möglich. kannst mir mal n mail schreiben. urs.vogelsang@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-Takes off Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Kein Wunder, fliegen die Typen wie "die Schweine"! Deren Flugzeuge brennen ja alle!! :D :p Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaski Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Schluck, bei den Bilder haben meine Augen einen Krampf bekommen. Und ich dachte, Oppenheim 2005 war schon die Spitze ! Den einen Piloten aus dem Film kenne ich sogar persöhnlich - die Frau in dem Film leider bisher nicht. Vielleicht war ich am falschen Ort zur falschen Zeit ? Ähmm... Aber ein klasse Streifen, den sich jeder mal ansehn sollte ! Geil gemachter Film und professionell zusammen geschnitten. Hut ab !!! Greetings Chaski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 ......die Frau in dem Film leider bisher nicht. Vielleicht war ich am falschen Ort zur falschen Zeit ? Ähmm... Svetlana Kapanina. Amtierende(und bisher vierfache) Kunstflug-Weltmeisterin. Und...naja, vergiß es:D , die ist schon vergeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.