FS-Aviator Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hi Community! Im Sommer bin ich an einem wunderschönen Tag in Pirmasens auf einem Trike mitgeflogen! Das ist das beste Fliegen was ich je erlebt habe! Hier ein paar Bilder meiner wunderschönen Heimat, der Pfalz! Hoffentlich gefallen euch die Bilder. Und ihr habt hoffentlich nichts am Copyrightbanner auszusetzen. Habe versucht ihn relativ klein und abwechslungsreich zu gestalten ;) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo Sascha, solltest Du Dich wundern, das keiner etwas zu Deinem gelungenen Bildbericht antwortet, dann wird das an der Bildgrösse liegen. Ein 800px breites Bild mit 1,3MB? Das strapaziert auch die geduldigsten... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hast du auch ein Bild von deinem Fluggerät? Sieht ja spannend aus :-) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FS-Aviator Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hast du auch ein Bild von deinem Fluggerät? (...)[/Quote]Ja sicher hab' ich auch ein Bild vom Trike. Ich habe das Bild ausgesucht, wo ich vor dem FLug draufsaß! Is aber (leider) ned mein Trike. Ich bin nur mitgeflogen da ich selbst (leider) keinen Schein habe ;) (...) Sieht ja spannend aus :-)[/Quote]Ja auf jeden Fall! War sehr sehr cool! ;) Danke für Euer Lob!!! Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ja sicher hab' ich auch ein Bild vom Trike. Ich habe das Bild ausgesucht, wo ich vor dem FLug draufsaß! Is aber (leider) ned mein Trike. Ich bin nur mitgeflogen da ich selbst (leider) keinen Schein habe ;) Ja auf jeden Fall! War sehr sehr cool! ;) Danke für Euer Lob!!! Gruss Sascha Hallo Sascha, super schöner und interessanter Bericht. Muss ein verrücktes Gefühl sein ohne Boden zu fliegen. Unglaublich dass dieses Ding 2 Leute mitzunehmen vermag. Gruss & Merci Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hallo Sascha, mal was ganz anderes! Trikes sieht man bei uns in der Schweiz ja nur am Fernsehen. Oder eben im Flightforum! Vor allem die Bilder unmittelbar nach dem Abheben, wo die Runway noch zu sehen ist, sind speziell. Man sitzt ja schon sehr im Freien und hat lauter nichts um einen herum. Bestimmt ein besonderes Fluggefühl, aber mir würde wohl mulmig werden... Danke für deinen Beitrag! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.