mb339 Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo Zusammen Nach langen üben und in verschiedene Forums Infos einzuholen hat leider nichts. gebracht. meine letzte Karte wo ich gespielt habe ist die das ich an Asus angerufen habe und die problematik geschieldert. Das ganze liegt an der Lan Karte anschluss von meiner Mainboard (Asus P5GDC DE LUXE). Durch das ersetzen von eine konflikt freies Sys datei könnte ich das Problem lösen. :) Ich danke euch alle für die bemühüngen und Interessen wo mir geleistet habt. ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Toll! Man sucht ja meist nicht dort, wo das Problem liegt. Viel Erfolg! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.