Carl8 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 n'Abend Beim stöbern nach einem Shuttle Cockpit für Orbiter 2005 bin ich auf das gestossen. Hab's gesaugt und stehe jetzt gerade bei T -1:27:57 "activate Pilots communication system". Möchte ich euch nicht vorenthalten. http://www.shuttlesim.be Go!Have a look! :005: Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 n'AbendBeim stöbern nach einem Shuttle Cockpit für Orbiter 2005 bin ich auf das gestossen. Hab's gesaugt und stehe jetzt gerade bei T -1:27:57 "activate Pilots communication system". Möchte ich euch nicht vorenthalten. http://www.shuttlesim.be Go!Have a look! :005: Karl Hallo Ja den hab ich auch schon endteckt, leider bei mir nicht fliegbar. Es ruckelt zu viel, wahrscheinlich mein PC zu schwach. Was hast hast du für ein System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Sali "Sterri" hier noch die geschuldete Antwort: P4 3,4 GHz 1 GB RAM NVIDIA GEFORCE FX 5950 Ultra und sonst so Klimbim was halt zu 'nen Computer so zu gehört. Schönä Sunntig Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 äem wie startet man da die Rackete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 Sali Tobias Ich habe es nur einmal probiert. Checkliste durcharbeiten. Kam allerdings nach ca. 30 Minuten auf einen Fehler und habs anschliessend nicht mehr probiert. Mit dem Orbiter Simulator kreise ich auch immer noch im Orbit um die Erde. Habe mich also wieder auf den Flusi verlegt und bin mit der Breitling Super Conni unterwegs. Die beherrsche ich wenigstens.:cool: Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi Dies wird alles automatisch gemacht einfach die Checkliste durch machen und dann geht alles von alleine... HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Und wo finde ich die Checkliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.