Zum Inhalt springen

S3 Space Shuttle Simulator


Carl8

Empfohlene Beiträge

n'Abend

Beim stöbern nach einem Shuttle Cockpit für Orbiter 2005 bin ich auf das gestossen. Hab's gesaugt und stehe jetzt gerade bei T -1:27:57 "activate Pilots communication system". Möchte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.shuttlesim.be

 

Go!Have a look! :005:

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend

Beim stöbern nach einem Shuttle Cockpit für Orbiter 2005 bin ich auf das gestossen. Hab's gesaugt und stehe jetzt gerade bei T -1:27:57 "activate Pilots communication system". Möchte ich euch nicht vorenthalten.

http://www.shuttlesim.be

 

Go!Have a look! :005:

Karl

 

Hallo

Ja den hab ich auch schon endteckt, leider bei mir nicht fliegbar. Es ruckelt zu viel, wahrscheinlich mein PC zu schwach.

 

Was hast hast du für ein System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali "Sterri"

 

hier noch die geschuldete Antwort:

P4 3,4 GHz

1 GB RAM

NVIDIA GEFORCE FX 5950 Ultra

 

und sonst so Klimbim was halt zu 'nen Computer so zu gehört.

Schönä Sunntig

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sali Tobias

 

Ich habe es nur einmal probiert. Checkliste durcharbeiten. Kam allerdings nach ca. 30 Minuten auf einen Fehler und habs anschliessend nicht mehr probiert. Mit dem Orbiter Simulator kreise ich auch immer noch im Orbit um die Erde. Habe mich also wieder auf den Flusi verlegt und bin mit der Breitling Super Conni unterwegs. Die beherrsche ich wenigstens.:cool:

 

Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...