Zum Inhalt springen

FRA ohne A380... Samstag 29.10.05

Tabaluga

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nachdem ich mich mit Stefan Welsch aus DTM am Freitag gegen 23 Uhr erst entschieden hatte nach FRA zu fahren, ging es für mich gegen 4 Uhr los und ich war gegen 06:30 am Platz an der 18.

Die Tatsache, dass der 380 quasi nicht fotografierbar war habt ihr sicher auch erfahren, jedoch ergaben sich am Nachmittag sehr schöne Bilder.

5bckl7gq.jpg

a6emw0nr.jpg

dabiw5co.jpg

dabta1ha.jpg

dabtc9fx.jpg

dabtl4tq.jpg

daiai5jc.jpg

daidd2co.jpg

daifb9kl.jpg

daikf5dn.jpg

dalth6dt.jpg

epibc6bp.jpg

n416fe0wb.jpg

spfvp4sb.jpg

zum Schluss mal einen Ausblick auf meine "Highlights 2005" Sammlung die ich im Dezember mal zum besten geben werde :)

vhogt5ai.jpg

gruss aus DUS

Tamon

Hallo Tamon,

klasse Perspektiven, gefällt +++, besonders Hansens A300 beim line up.

Mich würde auch mal dein Arbeitsgerät + Linsen interessieren.

Gruß

Martin

Geile Bilder!!!!!!

Man Tamon, ein Teil der Bilder hab ich schon auf irgendeiner Bilddatenbank bestaunt. Jetzt kann ich dir persönlich sagen, dass die Bilder der pure Wahnsinn sind.

Die Depature der Paraellbahnen haben eine erstklassige Qualität! Beneidenswert!!

Geile Bilder! Noch dazu hast du mcih gespottet ;) !! Ich saß in der 777 von Emirates auf dem Weg nach Dubai.. könntest du mir das Bild eventuell in Orginalgröße schicken ?

gruß simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...