Zum Inhalt springen

A340-300 Bild !??

LotT

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

Ob dies in den Stammtisch gehört...??

Auf jeden Fall bin ich zum ersten mal bei Airliners.Net nicht fündig nach einem passenden Bild geworden. Ich suche ein Bild des Cockpits A340-300 wo man ALLE Instrumente GUT sieht. Es müsste auch in möglichst hoher Auflösung sein.

Wollte Fragen ob Ihr eines hättet?? Brauche es für die Schule...

Danke euch schon mal

Schönes Cockpitbild vom 340.

Ich suche solch ein gut ausgeleuchtetes Bild eines 777 Cockpits

Hat jemand solch eines, oder weiss wo ich es bekomme?

Besten Dank im vorraus

Frank

Hallo !!

Danke euch für eure Bilder. Gibt wohl keines, wo das ganze Cockpit drauf ist...muss wohl einfach 2/3 Bilder nehmen.

@Raffael A340-200 und A340-300 haben das gleiche Cockpit :D (so das Internet auf jeden Fall) ^^

...

Falsch, die A340-300 haben nicht alle das selbe Cockpit.

...

Sämtliche A340-300X/E haben seit 2002 das Design der A340-500/600.

Auch nicht ganz richtig.

ISIS (Integrated Standby Instrument System) ist eine Option und nicht an eine Baureihe gebunden.

Ich hab ja auch nur vom Design gesprochen, also das was wir sehen können, nicht was da "hinter" steckt. Und da ist es so, das die seit 2002 ausglieferten A340-300 alle so aussehen wie die A340-500/600. So viele A340-300 waren das ja auch nicht seit 2002.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...