Mike Streit Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo, Nach einer Neuinstallation des FS9 auf meinem neuen Rechner habe ich nun Probleme mit der Installation des DSB-Tiger 5E Expansion Pack. (Payware) :o Ich habe vor ca. 1 Jahr das Tiger F5E Expansion Pack als Payware gekauft. Mit dem Auto-Installer funktionierte alles i.O. Die ensprechende Zip dabei, bzw. den Autoinstaller habe ich abgespeichert. Nachdem ich nun den Autoinstaller erneut verwendet habe, fehlen im Cockpit die Gauges. Wo und welche Gauges kann ich nachträglich installieren? Wie heisst die notwendige Download Zip-Datei (bei Flightsim.com?) für das DSB Tiger Expansion Pack, falls ich das Modell neu downloaden muss? Ich möchte unbedingt die Repaints von Schindi neu installieren. Wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo Mike! Auf meiner Webpage wird Dir geholfen :cool: :005: :D Klickst Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.