renatos Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 naja, die Qualität ist nicht berauschend, sind auch nicht nachbearbeitet, hab zuviele... ;-) Startvorbereitungen Alle zurücktreten Loslos, mann ist die schnell... :-) und weg... wer kommt denn da??? wink, wink der Transferflieger wartet schon! Die Drohne im Landeanflug: wieder heil am Boden! So, das wars schon von meinem kleinen Einblick auf meine HD. (Übrigens, die Bilder habe ich letzte Woche in Emmen gemacht...) Gruss Renato EDIT: Wieso zeigt es nur die Links an und nicht die Bilder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 EDIT: Wieso zeigt es nur die Links an und nicht die Bilder??? Du musst nach dem Upload bei Imageshack den direkten Link zum Bild nehmen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ..... streng geheime Aufnahmen einer noch geheimeren Schweizer Drohne auf einer amerikanischen Homepage!??!!?! Hat noch kein Geheimdienstoberst a.D. an Deine Türe geklopft? :008: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.