Lotsy Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hallo! Leider habe ich mein Computersystem ein bisschen überschätzt und das Add-On läuft bei mir nicht all zu gut. Deshalb möchte ich die C130 Pro (Lizenz) verkaufen und zwar für 50.- CHF. (Neupreis 50.- USD). Ich würde dem Käufer eine CD mit dem File und dem entsprechenden Key zusenden. Natürlich de-installiere ich das Programm bei mir, würde aber dem Käufer gratis die Patches zusenden. Bitte Angebote per PM. Viele Grüsse Christian Zitieren
Lotsy Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Nun bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Natürlich steht das Angebot erst zwei Tage. Ich wollte noch hinzufügen, dass falls der Preis zu hoch ist, darüber diskutiert werden kann! Viele Grüsse Christian Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ich hoffe, du hast nicht via PayPal bezahlt? Siehe: http://www.captainsim.com/purchase/paypal.html - die PayPal-Kunden müssen die Bestellung stornieren und nochmals direkt kaufen, sonst bekommen sie keine Updates... :-( Gruss Johannes Zitieren
Lotsy Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Hallo Johannes Dank für den Hinweis. Ich habe nicht per Paypal bezahlt, deshalb sollte dieses Problem nicht bestehen. Gruss Christian (Sie ist immer noch zu haben : ) ) Zitieren
Lotsy Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Es sieht aus als müsste ich die Herc behalten! :002: Sie wäre für 40.- Franken zu haben, tiefer kann ich leider nicht gehen! Gruss Christian Zitieren
renschi81 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Was sind denn die Systemanforderungen für die C130? Zitieren
Lotsy Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS: * - CPU 1.5 GHz * - 256 Mb of RAM * - 64 Mb video card * - 700 Mb of free space on the MSFS hard drive * - Windows XP * - MS Flight Simulator 2004 Recommended: * - CPU 3.0 GHz * - 1024 Mb of RAM * - 256 Mb video card * - 1 Gb of free space on the MSFS hard drive * - Windows XP * - MS Flight Simulator 2004 Dies sind die Informationen der Captainsim website Viele Grüsse Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.