Thomas-P Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Tis, aus dem Frrrrankenlande die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Auf das dir die Flusi-Begeisterung nie abhanden kommt und du dem Forum weiterthin als kompetenter Moderator und Ansprechpartner erhalten bleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Tis! Wünsche dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag! Hoffe, mit dir weiter solche interessanten Spottingtrips verbringen zu können!!! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Happy Birthday Tis! Wünshcder en schöne Geburtstag - und immer schön suber blibe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi Tis, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Feier schön, Gruß, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Tis, alles Gute zum 18. Geburtstag ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 18 Jahr blondes Haar :005: passt ja etwa zu dir, auf jedenfall auch von mir alles gute zum 18. Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hello zäme, vielen Dank für die "Überraschung" und all die Glückwünsche! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, und auch für die nette Gesellschaft, die ihr bzw dieser Verein mir tagein, tagaus hier bietet. Ich weiss nicht, wie fest ein Internetforum in die Entiwcklung eines Jugendlichen eingreifen kann. In meinem Fall ist es aber wirklich so, dass ich hier schon sehr viel habe lernen können. Und nicht nur unbedingt aviatisches! Also. Danke für die schönen Stunden und Tage hier, auch dieses Forum ist ein fester und nicht wegzudenkender Teil von mir! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ja Tis, auch von mir Alles Gute zum 18.!! :cool: Danke für die ganzen schönen Groupflights, das fällt mir da noch ein! :) Feier schön :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo Tis Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.