Marcel Staubli Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Zusammen, Besitzer einer Canon-Digitalkamera vom Typ "EOS 20D", "EOS 20Da" und "EOS 350D" können sich aus dem Internet eine neue Geräte-Software (Firmware, Version 2.0.3 bzw. 1.0.3) überspielen. Die Datei soll nach Aussage des Herstellers jeweils den Datenaustausch mit den in der Kamera befindlichen Speicherkarten verbessern. Zudem wurden ein paar Fehler behoben. Die Firmware sowie eine bebilderte, englischsprachige Installations-Anleitung finden Sie auf dieser Internet-Seite. -Firmware 2.0.3 für Canon EOS 20D -Firmware 2.0.3 für Canon EOS 20Da -Firmware 1.0.3 für Canon EOS 350D MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo zusammen. Ich müsste nun gezwungenermassen (EOS Capture will nicht) meine 20D von 1.0.5 auf 2.0.3 updaten... Ich bin brav nach Anleitung vorgegangen jedoch bleibt meine Kamera bei diesem Screen: hängen und die 6 Sekunden dauern unendlich. Ich musste dann sogar die Akkus rausnehmen damit die Cam wieder in den Normalzustand kam, ein Update funktionierte einfach nicht... Irgendwelche Tipps? mfg & thx m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.