Zum Inhalt springen

Belair VA takes off!

Georg Balmer

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit der BRAVO ?? :p

duckundweg :D Rahim

Nehmt doch gleich den Playboy :rolleyes:

Um Werbung zu machen braucht es gar nicht viel dazu. Ein bisschen Schreiben hi ein bisschen Farbe da und das kommt z.B dabei raus:

050114puntacana.jpg

Den hats glaub auch nie gegeben. Es war nur eine einzelne Titelseite. Ich nannte es "VA Blick" damit klar ist, dass es nicht als reale Blick Titelseite gemeint ist. Es war meiner Meinung nach auch gar nichts so aufregendes. Ich wurde nur in den höchsten Tönen als Pilot bejubelt :D Dass diese Journalisten immer so übertreiben müssen zzzz :D

Gruess Rahim

Also Rahin finde auch was der Roland Grounder gesagt hat, ihr habt ein obsukres Marketingverhalten!

******Total unseriös das ganze! Ist das überhaup genehmigt von der wirklichen Belair? Werde denen wohl mal nen Tip geben müssen.

Für die leute die es noch nicht kapiert haben:mad:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wahr ein misverständnis mit dem Bild. Derjenige der es betrifft hat sich bereits entschuldigt. Und de weiteren für die es immernoch nicht wissen. Die Geschätsleitung hat von dem Bild nichts gewust. Da war lediglich ein vorschlag von einem Piloten von uns der leider nicht so gut ankamm. Also hat es jetz jeder kapiert oder ist noch was unklar???

Schöne Grüsse Stefan

Vize-CEO Belair VA

Edit: @ A.M. Orsch befor du unsere VA kritisierst lies doch erst mal die Forum Regeln. Und noch so eine Frage? Hats du das vermeindliche Bild überhaupt gesehen?

Hallo

Die älteren Mitglieder des Forums werden mein Deja Vu verstanden haben.

Es war so schlimm nicht, aber eben ein kleines deja vu. :D

Wenn auch nur zwischen den Zeilen zu lesen, was scheinbar nicht jedermanns Gabe ist.

Was aber diese Aussage betrifft............

Werde denen wohl mal nen Tip geben müssen

..........erinnere ich mich dabei an die Worte August Heinrich Hoffmann von Fallersleben:

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

Hallo Arnold

Vielen Dank für Dein Interesse an der Belair virtual. Sag uns bescheid was die richtige Belair dazu meint ;) .Tja wie in diesem Thread hervorgehen sollte, ist es vielleicht besser, wenn man zuerst überlegt was man postet. Ich habe das lernen müssen. Dieses Thema ist eigentlich abgeschlossen, vorausgesetzt man hat verstanden was vorher geschrieben wurde. Wenigstens ist dieser Thread nicht ein paar Jahre alt.

Ach noch eine kleine Anmerkung: wir hier sind halt alle ein bisschen Spiesser und nehmen das ganze viel zu ernst in diesem Forum :003: ...............;)

Gruess Rahim

Ui ui ui ui... da habe ich selber nicht richtig gelesen :o. Kein Grund zur Aufregung, der Arnold ist schon gebanned.

Gruess Rahim

Kein Grund zur Aufregung, der Arnold ist schon gebanned.

Ich glaub, da kann man an dieser Stelle getrost mal ein herzliches Dankeschön an die Admins/Mods für ihr Engagement aussprechen! Dieser Arnold hat eigentlich nur Quark gepostet, gut, Witze machen wir alle, und ein klein wenig spammen tut auch jeder mal, aber der war halt ein besonderes Negativbeispiel.

Insofern: Danke! :)

PS:

Spießigkeit ist nicht immer nur ein Negativum... :005:

Nehmt doch gleich den Playboy :rolleyes:

Um Werbung zu machen braucht es gar nicht viel dazu. Ein bisschen Schreiben hi ein bisschen Farbe da und das kommt z.B dabei raus:

050114puntacana.jpg

Punta Cana :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...