Michael B Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Sali zäme... Liest hier jemand mit, der auch am nächsten Montag (07.11.05) in die Flab RS 93-3/05 in Payerne einrücken muss? Reine Neugierde :D Schöne Tag... Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Michi Jaaaaa... Ich darf am Montag in die RS nach Payern. Bin gespannt was mich erwarten wird und ich hoffe, dass es nicht sehr kalt wird :005: Fl RS 81-3 , steht bei mir, was diese Zahlen bedeuten weiss ich nicht so genau. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 ja, auch ich gehe nach Payerne in die Flieger-RS ab Montag. Auch Joel Vogt kommt noch... :) Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo Michi Jaaaaa... Ich darf am Montag in die RS nach Payern. Bin gespannt was mich erwarten wird und ich hoffe, dass es nicht sehr kalt wird :005: Fl RS 81-3 , steht bei mir, was diese Zahlen bedeuten weiss ich nicht so genau. Gruss Markus Fl= Flab RS=Rekrutenschule 81=Nummer der Schule (Jede Schule hat eine individuelle Nummer) 3=Dritter RS start in diesem Jahr 05=Jahr 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 ja, auch ich gehe nach Payerne in die Flieger-RS ab Montag. Auch Joel Vogt kommt noch... :) Wenn Ihr Eure Feldpostadresse hier veröffentlicht, kommt vielleicht ein Fresspäckli! :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Fl= Flab... Hallo Glaube Fl steht für Flieger und nicht für Flab. Ich selbst habe auch die Fl RS in Payerne gemacht. Die Kaserne "Aviation" der Fliegertruppen ist ganz ok, und die Kaserne "DCL" der Flab sah damals auch recht anständig aus. Ich wünsch euch viel Spass und wenig sch**** Stunden. Nehmts mit Humor, dann geht's am besten. Man sieht sich dann im WK (falls ich nicht vorher ausgemustert werde), Gruss, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi zäme.. Ja Fl steht leider für Flieger-RS und nicht für Flab)Flugabwehr... Aber vielleicht sieht man sich trotzdem einmal da unten... Jemand da der auch Lenkwaffensoldat STINGER macht? Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hallo Zusammen Tja, morgen ist es (schon) so weit. Bin gespannt was uns erwartet. Ich wünsche euch viel Erfolg (Glück) und ev. sehen wir uns ja in Payern. Also, bald ist es so weit... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Jau, wünsche euch auch alles Gute, lasst mir bitte die schöne Kirche in Payerne stehen und häbit Sorg zu unseren Steuerfranken! Und: Es tut nicht weh! Man sieht sich ende März :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.