Christoph43 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hier habe ich auch noch ein paar tolle Bilder gefunden: © by Fotogalerie von Christoph31.de © by Fotogalerie von Christoph31.de © by Fotogalerie von Christoph31.de © by Fotogalerie von Christoph31.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Frederrik Das sind ja starke Bilder. Das letzte finde ich am Besten. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Schenkel Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Der Nordpol: Der Gott mag solcher sachen nicht :001: : Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Sorry fürs aufwärmen....aber der gehört auch hier hin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCH Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ein kleiner Erdrutsch würde den Piloten sicherlich arg in's Schwitzen bringen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo allerseits, Erdrutsch? Da reicht, wenn hinten etwas Erde wegbröckelt. Schon mal angeschaut, wo die Transporträder angebracht werden? Und wenn die dran sind, braucht man nicht all zu viel Kraft, wenn man hinten am Ausleger zieht, um die Maschine vorne hoch zu bekommen. Selbst mit einem Sandsack im Fußraum ist das ein ziemlich riskanter Landeplatz. Würde mich mal interessieren, was man der Versicherung schreiben würde, wenn der Hubi da nach hinten abgegangen wäre.... Gruß Udo "Flying Bull" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.