Siegmund Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo, ich möchte mir eine 737 zulegen. Jetzt habe ich gesehen, dass es 2 Versionen der PMDG 737 NG gibt. Außerdem soll das Ding mit dem FS Panel Studio bearbeitet werden können, um das "Main Panel" auf 2 Monitore ohne Außensichten zu verteilen. Kann mir jemand sagen ob - außer Modell und Texturen irgendwelche Unterschiede bestehen? - alle Gauges des Main Panels als einzelne Gauges (wei bei MS und Ready for Pushback) oder als "Komplett-Panel-Gauge" (wie bei Captain Sin 727) implementiert wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Siegmund mit der Version -800/900 bekommst du viele Verbesserungen, das heisst TCAS, Efis/Map Mode, Lower EIS, natürlich die neuen Models etc. Besonders die B737-900 hat es natürlich in sich fliegerisch gesehen :) Daher solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall die Version -800/900 nehmen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi Sigmund Beachte aber unbedingt das du die 737-600/700 haben musst um die -800/900 zu installieren. Die ist nur ein Add- On! Aber sie lohnt sich meiner meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Letzteres stimmt nicht, wenn Du die CD-Version kaufst. Dann musst Du nur die eine oder die andere haben. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegmund Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi, Danke für eure Antworten - habe soeben die 800/900er bei Amazon geordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo, ich habe eine Frage: im Moment besitzte ich die PMDG 737-800/900, 747-400 und 747400F. Da meine VA auch BBJ fliegt, überlege ich mir die 600/700 Version zuzulegen. Gibt es ein Problem, wenn ich jetzt die 600/700 über den ganzen Haufen "drüberinstalliere" oder geht das problemlos? Laut PMDG muss man die 737NG ja vor der 747 installieren :009: Besten Dank im Voraus für eine Antwort.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Laut >PMDG wird für 737-800 und -900 eigentlich sowieso das Basispaket mit der -600 und -700 benötigt. Ich höre jetzt auch zum ersten Mal, dass jemand die 800/900 ohne die 600/700 hat. Falls du alle drei hast und es Probleme geben sollte, deinstallier alle und installier danach alle nochmals in der richtigen Reihenfolge. Ich denke dass du keine unlösbaren Schwierigkeiten bekommst, wenn du dir jetzt noch ein neues Produkt zulegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hi Ihrs! Gaanz wichtig, wenn Ihr die Aerosoft-Cds-Versionen kauft. Folgende Install-Reihenfolge: 1. 737-600/700 2. 737-800/900 3. Aerosoft-Patch 4. Model-Update für 737-600/700, damit die 600/700er auch TCAS, besseres VC usw. haben... den Patch gibts bei Aerosft unter der Rubrik "Pmdg NG 737-800/900" Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Saluti zäme Spiele mit dem Gedanken, die 800/900 Version zu kaufen. Wie ist das mit dem "Schriftzug bzw. Iconliste"; ist die immer noch so hässlich? Oder kann man diese irgendwie wegklicken, verstecken oder sowas? Das ist das einzige Manko, was mich von dem Kauf bisher abgehalten hat, aber vielleicht gibt es ja schon lange eine Lösung für die hässliche Iconleiste Zum Verständnis; ich spreche von "mrcldols"-Leiste oder so in etwa ;-) Danke für die Antwort, und wer weiss... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 @ Michael: Die von Jörg genannte CD Version 800/900 von Aersoft funktioniert auch ohne 600/700. :cool: @ Jörg: dann werde ich das ganze Paket wohl nochmal installieren müssen wenn ich mich zum Kauf entschliesse, danke :009: @Werner: ja die Icons sind immer noch da; wobei ich sie sehr praktisch finde und dieselben sicher nicht der Grund sein können die PMDG 737 nicht zu kaufen. Aber ist halt Geschmacksache. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Achso, danke für die Info. Zu dieser Iconleiste muss ich noch kurz sagen, dass sie mir auch gut gefällt, auch wenn ich Approach- und Landingview überhaupt noch nie gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.