PilotFlyer Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich habe mich mal wieder versucht und einen neuen Bricht verfasst. ICh habe jetzt mal eine Webseite angelegt für meine Berichte! http://www.berlincityair.de/screenshots/index.htm Über Feadback wäre ich dankbar! Zitieren
David H. Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 der bericht ist schwer in ordnung aber an deiner stelle würd ich mir mal ein AFCAD-File für Bilbao ziehen. :cool: Zitieren
Tarbo Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ist das nicht der FS 2002. Gruß Mittag N.M. Zitieren
Marcel Hofmann Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo! Gelungener Bericht! Doch ist es nicht gerade sehr schön die eckigen Flugzeugränder anzuschauen..;) Anti-Aliasing lässt Grüssen :) @Tarbo: Ist es Dir nach 43 Posts immernoch nicht möglich mit dem Namen zu unterschreiben?:rolleyes: Gruss, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.