PaulPfister Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo zusammen! Hab mal wieder ne elementare Frage: Wie kann ich den Squawk standby schalten? Der Transponder bei meinen Panels hat dafür keinen Schalter? Muss man ev. nur die Frequ. auf 0 stellen? Danke für Eure Antworten Zitieren
FalconJockey Geschrieben 6. Oktober 2002 Geschrieben 6. Oktober 2002 Hi Paul, standardmässig kann man im FS2002 (meines Wissens nach) den Transponder nicht aus- oder einschalten. Nur mit der SquawkBox kann man einen Transponder simulieren, denn man auch auf Standby stellen kann. Nur ist das eben eine Extra-Software... Ciao, Andreas Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Naja, vielleich meint Paul ja die Squawk Box. Mausklick rechte Taste in das Squawk Box Fenster, Menu geht auf, ziemlich oben in der Menüleiste "squawk stand by". Schon fertig Dieter Zitieren
PaulPfister Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Dieter und Andreas! Danke (wieder einmal mehr!!!) für Eure Tips. Jetzt ist auch dieser Punkt klar. Gruss Paul Zitieren
martinw Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Hi Dieter, weißt du zufällig, ob es dafür auch einen sog. Dot-command gibt? Danke MARTIN Zitieren
FalconJockey Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Martin, ich bin zwar nicht Dieter, aber es gibt dafür keinen "Dot-Command", leider. Ciao, Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.