Thomas-So Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 @ Hans .... Geiz ist Geil.... :D :D Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Sehr gut! kann nun gerad noch an Hand des Kassazettels meine Preise für das Flightsim Weekend nach oben anpassen. :D :D Hans Untersteh Dich!!! :D :D Gruss Pascal Zitieren
markus Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Das ist eben ILS... Ich habe das am Cola Treffen diesen Sommer in Schupfarth schon erleben dürfen. Spontan funktioiniert es immer am besten :) Ihr macht aus einem abgesagten Stammtisch noch was gutes. Ich freue mich schon auf das nächste Weekend in Hergiswil... und hoffe viele von Euch auch dort zu treffen. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Untersteh Dich!!! :D :D Wenn Hans die gleiche Qualität und Menge bietet, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Das Kotelett Double war sicher 400 Gramm und ausgezeichnet! Zitieren
BH47 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Leider, von nicht stattfindenden Treffen kann es auch keine Fotos geben, da stimmen doch alle mit mir überein, nicht? Logo, niemand da, also kein Fotoapparat, ergo keine Bilder. Nur ist mir gar nicht aufgefallen, das ich alleine gemapft habe. :D Grüessli Joachim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.