lbraendle Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Christoph Vielen Dank, dass du dir aus den USA noch die Zeit nimmst mir auf meine Fragen zu antworten. :) Damit hast du mir schon wieder weiter geholfen. Nur noch eine kleine letzte Frage. ;) Du weisst nicht zufälligerweise ob der gestreckte Modus auch mit analogen Monitoren funktioniert? Denke sollte schon oder? Beste Grüsse in die USA. :) Zitieren
Studinka Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Lukas, das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nur die DVI-Anschlüsse benutze. Auf der Webpage von ATI/Radeon findest Du vielleicht eine Antwort. Gruss, Christoph Zitieren
lbraendle Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Christoph Vielen Dank für deine Hilfe. Werde mich da mal umsehen. Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in den USA. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.