Max Loibl Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich verkaufe im Namen meines Vaters zwei Propellerblätter einer Zweimotorigen Maschine, welche mein Vater eines Tages erworben hat, da diese ausgetauscht worden; Somit also keine flugtüchtigen mehr - eher was zum Aufhängen ;) :D Mailt mir an itily[at]web.de , Preis VHB. Die Props sind im guten Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo Max, hab keine Ahnung was man dafür bieten soll/kann. Was wären Eure Vorstellungen? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yankee Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hoi Max Dies ist so quasi mein letzter verzweifelter Versuch dich zu erreichen :) Habe dir mehrere Male eine Email geschrieben bezüglich dem Propeller aber irgendwie scheinen unsere Accounts etwas gegeneinander zu haben :007: Halb so schlimm. Hoffe du siehst diesen Beitrag hier. Du hast geschrieben, dass du die Bilder des Propeller auf deinen Website lädst, wie lautet die URL? Hast du eventuell den MSN Messenger oder Skype, wir könnten sonst darüber in Kontakt treten, wenns denn klappt :) Grüsse und hoffentlich klappts so;-) Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.