Torsten Rauhut Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Guten Tach, Ich wollte gerade meinen Flug mit der PMDG 737-800 planen und musste feststellen, dass mein LoadManager nicht mehr funktioniert :002: Ich kann die Regler nicht mehr schieben und alle Werte stehen auf null *kopfkratz* Bei meinem letzten Flug am Mittwoch ging es noch, hab auch eigentlich nix rum gebastelt! Wäre nett wenn einer ne Idee hätte, wenn nicht muss ich die PMDG neu installieren :confused: MFG und Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi Torsten Da hat sich offensichtlich was aufgehängt oder zerschossen (warum auch immer...) Eine Lösung des Problems kann ich Dir leider auch nicht bieten. ...wenn nicht muss ich die PMDG neu installieren Nun, was ist daran so schlimm? Deinstallieren, und neu installieren, das geht max. 10 Minuten inkl. Liveries. Jedenfalls bestimmt weniger lang, als sich auf die Suche des Problems zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hm danke mike! Ich dachte nur das vielleicht jemand schon mal ein solches Problem hatte :005:..dann werde ich morgen mal neu installieren... Schönen Abend noch... Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.