D-AERB Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Mein neuester Repaint, bald auf AVSIM zu haben. Diesmal habe ich mir die Opfikon (A320, HB-IJA) vorgenommen. Hier ist Opfikon so, wie sie 1995 an die Swissair ausgeliefert wurde: Die Titles könnten ein bisschen zu groß erscheinen, jedoch liegt dies am Model. Nach einem Check meiner Reference Shots bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Titles die richtige Größe haben. BTW, ich kenne jemanden, der sich über ein Repaint des Swissair-Fliegers, welcher den Namen seiner Heimatstadt (HB-IOF, Winthertur) trägt, freuen würde. Mehr darüber demnächst, sollte dies geschehen. Comments wie immer willkommen. Zitieren
nio Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo! Ne ganz blöde Frage.....für welches Add-On ist das Repaint? Sieht sehr lecker aus. Ich suche noch eine brauchbare Airbus Sim. Die A340 hätte ich am liebsten aber es sollte doch fmc etc. vorhanden sein..... Jemand ein Tip, was da so aktuell ist? mfg Thomas Zitieren
saschak Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hello Thomas, So viel ich beurteilen kann ist dies ein IFDG airbus, das heisst das Basismodell ist freeware und kann z.b. mit der PSS gemergt werden. Für den A340 gibt es im moment (leider) nur die Simulation von PSS. Sie ist nicht schlecht, aber meiner meinung nach nichts berauschendes. Hier Findest du ein Review über das Produkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht frag einfach nochmals ,-) so long Sascha Zitieren
D-AERB Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Man kann sich auch den POSKY A340 saugen und mit dem PSS-Panel mergen, jedoch ist das Außenmodell nicht gerade prickelnd (und erst recht nicht die FDE). Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi Richi, zahlt sich die Mühe aus??? :confused: :D Im Ernst: Sieht wirklich gut aus der Flieger. Werde mir ihn downloaden wenn der FS bei mir wieder läuft. Zitieren
nio Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo! Edit: So ich hab mir die PSS A-340 gesaugt mit dem swiss Repaint........muss sagen soooo schlecht sieht sie nun auch wieder nicht aus! Die Flugeigenschaften sind etwas seltsam, vorallem schlägt sie kräftig aus......und zappelt herum.......für so einen grossen Airliner seltsam. mfg Thomas Zitieren
D-AERB Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 OK Leute, der Repaint wurde auf AVSIM hochgeladen und dürfte nach dem nächsten Library Update erscheinen. Vielen Dank für die Comments! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.