Zum Inhalt springen

Bestes Bier der Schweiz

Lorenz EDSB

Empfohlene Beiträge

Mein bestes Bier ist leider in der Schweiz nicht erhältlich. Wer aber letztes Jahr am ILS-Ausflug dabei war, kennt dieses wohlschmeckende Bier. Ich konnte es am letzten Freitag wieder geniessen. :008:

bier02451or.jpg

Als Rheintaler gibt es natürlich nur ein Bier!!! :008:

Sonnenbräu

Aber VB ist auch super, das erinnert mich immer wieder an eine wunderbare Urluabszeit!!! :rolleyes:

Für all die Bierspezialisten in diesem Thread: In der alten Bahnhofshalle vom Zürich HB hats ein Restaurant (Name ist mir entfallen), da lassen sich fast alle (!) Schweizer Biere konsumieren. Immer wieder toll dort... :009: :005: :002:

...hat bei mir nur den Eindruck hinterlassen als sei es das normalste auf der Welt dass man sich nach der Schule ein Bier reinzieht... :005:

Hmm...

Macht es die Sache denn besser, wenn ein 45 jähriger nach der Arbeit ein Feierabendbier trinkt, als wenn ein 9t-Klässler nach der Schule sich ein Bier "gönnt".

Ich selber finde beides "doof" (für mich jedenfalls, wenn das jemand anderes tut muss er es wissen :)) aber das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Schade, dass das Alter immernoch so ein Grund ist Meinungen/Verhalten zu werten.

Klar werden viele Leute hier im gesamten mehr Lebenserfahrung haben als ich, oder ein anderer 17 oder 18 jähriger, aber trotzdem können sie besser beurteilen was sie machen sollen und was nicht, da sie mit anderen Sachen konfrontiert sind als 18-jährige vor 30 Jahren. Aber ich schweife ab... vielleicht hab ich dich ja auch völlig falsch verstanden :)

ciao ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...