Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Sonenaufgänge.

Thomas-So

Empfohlene Beiträge

In der letzten Zeit konnten wir einige schönen Herbsttage erleben. Doch nicht nur der Tag, nein auch der Morgen war zum Teil sehr schön.

Ich habe mit einer Sony DSC-S85 folgende Bilder gemacht. Sie entstanden an einem schönen Morgen auf dem Weg in ins Zürcher Oberland.

Die Lichtverhältnisse änderten sich fast von Sekunde zu Sekunde.

Alle Bilder wurden innert ca. 10 Minuten gemacht.

picture-0006.jpg

picture-0004.jpg

picture-0009.jpg

Hier noch der Rest.

Sehr schöne Bilder! Aus dem Schulzimmer kann ich die ganze Stadt Zürich überblicken, da sieht man manchmal auch so schöne Digne (und wundert sich, wieso man trotzdem an die Tafel gucken muss :D)

Ich erlaube mir, auch noch ein paar Stimmungsbilder anzuhängen, da ich ein grosser Fan davon bin :)

Habe es eigentlich mehr mit den Untergängen (hängt auch damit zusammen, fass ich eher der Spät-ins-Bett-geher als der Frühaufsteher bin :))

Daher nur drei Bilder von einer Situation, die ich mal am Flughafen Zürich erleben konnte. Sind "halt" auch noch Flieger drauf :)

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Durchsuche später mal noch mein Archiv :)

Achja, habe noch weniger spektakuläre aus

Korfu:

4877.jpg

Barcelona:

30.jpg

Grüsse,

Tis

Sonnenuntergänge sind eh viel schöner. Man sehe dieses Farbenspiel! :)

10.jpg

Tis - Schau dir mal die Triebwerksverschalung des Embraers an, fällt dir was auf?

Und auch wenn ich mich auch zu den spät-ins-Bett-gehern zähle, ab und zu bin ich früh auf...:

IMG_2933.jpg

Ob morgens um 6 in Heathrow...

klmmexams160805.jpg

...oder morgens um halb sieben in Amsterdam..

IMG_2924.jpg

...oder weiss der Geier wann am Morgen im Flugzeug (Cathay Pacific, CX0251 HKG-LHR, 12.8.05, B744, B-HOW)

Gruss

JOEL

Wow Thomas :008: :007: Einfach genial deine Morgenstimmungsbilder. Habe diese Stimmung auch miterleben dürfen, auf dem Weg zur Schule, ich glaube es war diesen Dienstag, einfach nur wunderschön, und ich hatte keine Kamera dabei :003:

Und danach sah man vom Schulzimmer aus direkt, wie die Flugzeuge im roten Morgenlicht vor den im roten Licht glühenden Alpen im Final auf die RWY 14 waren, einfach genial :005: Aber leider muss man ja dann in der Schule sitzen, hätte sicher ein paar schöne Spottingbilder gegeben. ;)

/offtopic

Thomas...auf dem letzten Bild, ist das ein Audi?

Grüße

Sebastian

ja, scheint so. Ein Audi 90 oder so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...