Tabaluga Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi, vorab mal das Bild von mir, werde es um weitere aus EIN ergänzen. http://www.planepictures.net/netshow.php?id=408377 gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxonett15 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Verdammt, was für ein Teil, schickt das doch mal zu uns :cool: Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich bin morgen in CGN, um sie auch zu erlegen... Hoffentlich klappt es. Das Foto sieht klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin Tamon, schönes Bild. Ich hoffe das sie morgen später rausgeht sonst......naja ich hab sie schon einmal bekommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hier der Rest der Bilder, die mir besonders gefallen. ein kleines des verlinkten Bildes ist auch dabei : gruss p.s. geht in CGN morgen früh nicht auf die Terasse - Gegenlicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, Das sind echt wundervolle aufnahmen die du da gemacht hast einfach klasse. PS: Hoffentlich kommt die AN-225 auch mall nach Zürich nicht immer so eine AN-224 wirt langsam langweilig MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ..... AN-224 ..... Du dachtest da wohl eher an die An-124 ;) aber ist ja nicht so tragisch, nur eine kleine vertauschte Ziffer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi Tamon! Alles was ich dazu nur sagen kann ist: HAMMERSTARKE Bilder!! Gratulation!! Die paar Bilder haben es in sich, besonders gefallen mir (von den kleinen Bildern) das erste und das letzte Bild, die lachende Ilyushin! Tolle Perspektiven, tolles Licht, scharf! :) Ich hoffe, ich bekomme solche großen Dinger aus dem Osten auch mal vor die Linse! ;) Danke, schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hoffentlich kommt die AN-225 auch mall nach Zürich nicht immer so eine AN-224 wirt langsam langweilig Da kann ich Dir nur Zustimmen Marcel! Aber das mit den langweilig? nun ja, ist Ansichtssache. Ich zb. habe die LAMA schon X mal Fotografiert, doch es wird nie langweilig ;) :p :D :rolleyes: :rolleyes: gruss Consti, der morgen AFFEN**** Morgenshots von LSZR macht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 der morgen AFFEN**** Morgenshots von LSZR macht ;) Das will ich sehen! :D Söll ich au no morn rasch abe cho?;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Die AN225 in allen Ehren, aber die F50 hast du perfekt erwischt: http://img321.imageshack.us/img321/3025/035lq.jpg Kompliment! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Tamon! Schicke Bilder: Flugzeuge wie man sie meist nicht alle Tage sieht perfekt abgelichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 :) nicht so dolles Licht, aber ein um so schöneres Erlebnis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Erst die AN225, dann der A380, Viktor, du wirst noch der "Mega-Jumbo-Spotter"! Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich wohne in der luftfahrttechnischen Diaspora... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Naja, Tomas, man muss den Urlaub gut nutzen ;) War ja auch zufall, dass die An-225 an meinem letzten urlaubstag kommt... Luftfahrttechnisch hat deine Wohngegend wohl weniger zu bieten, aber Luftfahrt ist ja nicht alles ;) gab schon Zeiten, da habe ich 3 Wochen keinen einzigen Flieger fotografiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YVR492 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Kann es sein, dass die AN225 gestern in Ramstein auf der Airbase gelandet ist? Während des Spiels im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern kann man die Frachter während des Anfluges beobachten (obwohl sie noch relativ hoch sind)und ein Mal dachte ich es wäre die AN225. Weiß jemand genauers? Leider konnte ich am Freitag die AN225 nur von der Tankstelle in CGN sehen, als das Heck hinter dem Terminal verschwand. Kurz vorher hatte ich leider schon die Besucherterasse geräumt, da meine Zeit sehr begrenzt war an diesem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.