MartinZ Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich frage mich aber, was denn dann noch an Bodengeräten angeschafft werden muss. Ich habe schon oft gelesen, dass es da spezielle Cateringfahrzeuge, Pushback-Fahrzeuge usw. braucht... Hat jemand über den Kostenumfang und die Notwendigkeit dieser Sachen Infos? Schlepper sollte einer Verfügbar sein, und zwar dieser: >>>klick<<< Und gleich nochmals: <<<klick>>> Falls es nicht stimmt bitte korrigieren. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn man das jetzt mal so betrachtet liegt DXB für die Strecke nach SYD nicht so günstig wie der Rest. PER dürfte die Einzige Strecke sein nach Australien wo DXB besser liegt, alle anderen Ziele in Australien und Neuseeland sollte über Ost-Asien besser (schneller zu erreichen sein), was die reine Flugzeit angeht. Auf die Distanz kommts auf ein paar Minuten mehr oder weniger Flugzeit auch nicht drauf an. Insgesamt ist die Reise sowieso sehr lange. Gerade weil man mehrere Stunden am Stück in der Luft ist, wären Personal, Boardunterhaltung, Verpflegung und Preis für mich wichtigere Faktor. Und da ist Emirates vorne dabei. Wenn man 40 Stück des A380 in der Flotte hat, müssen diese auch irgendwo hin fliegen. Der Flieger nach/von Zürich ist gut ausgelastet. Was spricht also gegen den Einsatz des A380? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nö, nicht mehr! Der war nur ausgeliehen um ihn "Probe zu fahren"... Rafael ...und wozu haben sie den wohl zur Probe ausgeliehen? sicher nicht um Jumbolinos zu pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sie haben ihn einfach ausgeliehen um ihn zu testen....so wie du ein PKW testest bevor du ihn kaufst. Vielleicht haben sie ja schon damals geahnt, dass der A 380 nach Zürich kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo Weiss jemand ob blick.ch hier mitliest? Der Artikel über die Landung in Frankfurt beinhaltet auch die Anpassungen wo in Zürich fällig sind, speziell übers Dock E wird ziemlich genau beschrieben, was für Anpassungen noch notwendig sind. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phonom Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo Ich war der Meinung, dieses gelbe Pushback Fahrzeug wurde von der Herstellerfirma an die Swissport ausgeliehen, damit primär das Fahrzeug getestet werden kann und nicht um die Swissport auf einen möglichen Kauf vorzubereiten. Weiss jemand mehr? Schöne Abig, Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.