Tomy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Na, da mach ich doch auch mal mit.. :cool: Hier war ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 War noch nicht soviel unterwegs, aber doch schon ein bisschen. Deutschland DDR Frankreich Portugal Österreich Polen vor der Wende Dänemark Grossbritannien Thats it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wo waren die themen-Beteiligten nochmals? http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAUSMXAGBBCRCUDMDOGPGDJMMQANNIPAPRLCTTARBRCOECPYPEVECMCDDJEGGQCIKEMUMASNSCZATZTNUGADATAZBEBABGHRCZDKFIFRDEGIGRHUISIEITLILUMTMCNLNOPLPTRUSMYUSKSIESSECHUAUKVACYILJOLBOMSYTRAECNINIDJPKZLAMYMVMMPHSGLKKRTWTHUZAUFJPFGUFMNZNFCKWS (war etwas schwierig, da bei denjenigen es schwer nachvollziebar war, die keine Liste geschickt haben) ;) Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 HI Werde mal versuche zu Antworten Schweiz :009: Deutschland Österreich Tscheque Rep Italien Frankreich Spanien UK Belgien Nederland dänemark Norvegen USA(maine,Virginia, Georgia, Michigan, NY,usw) Japan Thailand China habe nocher 5 -6 vergessen aber tja Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 wow, 13% der Erdenländer habe ich erst bereist. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 - Cook-Island (Rarotonga, Aitutaki) Oha - Da gibts tatsächlich noch andere die dieses schöne fleckchen erde kennen :D Wann warst Du dort?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Da will ich doch aus mal was zusammentragen... - Deutschland - Frankreich - Italien - Fürstentum Liechtenstein - Oesterreich - Niederlande - Luxembourg - England 7x - Fürstentum Monaco - Spanien (Mallorca) - Island (Region Reykjavik) - USA 3x (1x 3 Monate) - Hongkong (Damals noch GB) - Namibia 2x (1x3 Monate) - Südafrika - Zimbabwe - Türkei (Istanbul) "Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden." George Moore (1852 - 1933) Ich hoffe sehr, dass sich die Liste noch etwas verlängern wird...! Grüsse und schönen Sonntag! Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Und hier kommt meine Liste Ungarn (von hier aus Ausland, für mich die Heimat) Tschechoslowakei (ja, damals hiess es noch so) Slowakei (plötzlich hiess es einfach so...) Yugoslavien (ja, dies gab auch noch) Österreich Deutschland Italien Spanien (inkl. Teneriffa) Frankreich Griechenland England Irland Schottland Schweden Dänemark Polen Holland Liechtenstein (die Kleinen vergisst man immer so schnell...) Monaco Malta Vatikanstadt Gibraltar Übersee: Tunesien (kein schönes Erlebnis leider...) Marokko Thailand China Hongkong Macau Chile (inkl. Osterinsel) Argentinien In zwei Monaten geht's nach Laos Vietnam Kambodscha und im Herbst nach Peru Bolivien Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Noch meine Liste: Lichtenstein Schweiz Deutschland östereich Italien Kroatien Serbien Frankreich England Spanien¨ Andorra Vereinigten Staaten England Slowenien Ungarn Das wars auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 So, dann fange ich mal an: Vorwiegend war ich in Europa: Deutschland Österreich Liechtenstein :D Frankreich Belgien Holland England Schottland Irland Spanien Malta Italien Griechenland Zypern Island Tschechien Rest der Welt: USA (Auslandaufenthalt in NY) Alaska (etwas exotischer, daher Einzelnennung, obwohls zu den USA gehört) Kenia Ruanda (damit wäre zumindest ein Land darunter, dass hier noch nicht genannt wurde) Ägypten Kanada Marokko (jedoch nur ein paar kurze Tage) Und in 4 Wochen kommt dann noch: Südkorea (Juhu, das werden definitiv die besten Ferien meines bisherigen Lebens! :D ) Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Folgene Länder habe ich schon unsicher gemacht:D Schweiz :) Liechtenstein (gleich neben an) :) Deutschland (bin halb-Deutscher) Östereich Ägypten (schon 3x) Türkei (schon 6x) Diesen Sommer das 7.mal:) Tunesien USA Hmm.. War glaub noch in ein paar anderen Ländern, aber die fallen Mir nicht grad ein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Meine Liste: Irland England Holland Belgien Luxemburg Norwegen Dänemark Deutschland Österreich Spanien Italien Tunesien Malta Kroatien Griechenland Türkei Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Gut, wenns ums Bereisen geht, dann: - Deutschland - Dänemark - Niederlande - Belgien - Frankreich - Österreich - Schweiz (leider nur eher ein Tagesausflug) - Spanien (wie oft kann ich nicht mehr zählen, aber alle Balearen, Andalusien, Kanaren) - Portugal (Algarve) - Griechenland (Kreta, Rhodos) - Tschechische Republik (Prag) Glaub das wars erstmal... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hier meine Liste updated: Österreich (Wien, Tirol) England (London, Southwest England) Frankreich (Paris, Südfrankreich) Italien (Toskana, Rom) Vatikanstadt San Marino Monaco Liechtenstein Niederlande (nur Flughafen Amsterdam) Dänemark (nur Flughafen Kopenhagen) Finnland (ganz Finnland) Spanien (leider nur Teneriffa) Schweiz Deutschland (München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Pfalz) Kanada (Toronto) USA (Florida, Ohio, New York, New Jersey, Vermont, West Virginia, Maryland, North Carolina, Pennsylvania, South Carolina, DC, Virginia, Delaware, Massachussets, Michigan, Connecticut, New Hampshire; Illinois, California, Washington im 2007) Dominikanische Republik (Punta Cana) Türkei (Izmir, Istanbul, Bodrum) Griechenland (Kos) Edit: In der Türkei und Griechenland war ich natürlich auch schon :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Deutschland (irgendwie logisch). Dann 9 oder 10 Mal Italien Österreich Slowakei Frankreich Spanien Griechenland Großbritannien Portugal Ist noch nicht soviel dabei. Und in der Schweiz war ich auch noch nie länger als ein oder zwei Durchfahrten...... :eek: :eek: :( :001: Wird ma Zeit. Aber dafür geht es jetzt erst ma im März in die USA. :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frizi Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Frankreich Italien Oesterreich Deutschland England Schottland Spanien Portugal Monaco Belgien Luxemburg Holland Schweden Norwegen Finnland Dänemark Island Tschechei Bulgarien Ungarn Rumänien Griechenland Ex-Jugoslawien Türkei Ukraine Russland USA/Alaska Kanada Mexico Neuseeland Indonesien Thailand Singapur Macau Hong Kong China Pakistan Südafrika Lesotho Swaziland Marokko St. Lucia St. Maarten Dominica Lichtenstein Vatikanstaat San Marino Kenya Uganda Tanzania Sansibar (halbautonom) Chile Argentinien Irland Myanmar (Birma) Kambodscha Laos Mich packt gleich wieder das Reisefieber!!! Allerding habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr in der Schweiz zu bleiben und mit einer Cessna das angrenzende Ausland zu erkunden. Gruess Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 meine kleine Auswahl an bereisten Ländern. Österreich Deutschland Schweiz Kriessern Liechtenstein Italien Frankreich Spanien Griechenland Slowenien jo, das wärs Fredy, waaas? als angehender Gletscherpilot, mach man das doch mit einem Piperli!!! :p gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frizi Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Fredy, waaas? als angehender Gletscherpilot, mach man das doch mit einem Piperli!!! tja, der charterpreis einer piper super cub im verhältnis zur zurückgelegten strecke ist halt schon saumässig schlecht... ...und in ein 172gi/182gi kann ich immerhin 4 personen reinpacken, da kommt der stundenpreis/person auch billiger... gruess fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich hab da gar nicht so viel zu bieten: http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USATFRDEITLIMCSMESCHUKAE Dafür kann ich jetzt wenigstens mal längere Zeit in Spanien verbringen, ist ja auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Meine Liste: Österreich Deutschland Frankreich Lichtenstein Italien Niederlande (2x) Spanien (Festland 1x, Balearen 3x, Kanaren 4x) U.S.A (FL, NY) Dom. Republik (2x) Jamaika (Stop Over) U.A.E (Dubai) Griechenland (Kos) Zypern China (HK) Indonesien (Bali) Thailand (Chiang Mai, Bangkok, Koh Samui, Phuket, Koh Pi Pi, Surat Tani) Singapore (2x) San Marino Die Flüge gibts hier:<KLICK> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hier mal meine Liste: Schweden Norwegen Finnland Russland Island Daenemark Deutschland Holland Polen England Irland Italien Schweiz Oesterreich Frankreich Belgien Tuerkei Lichtenstein Slovenien Croatien Malta Zypern Griechenland USA Kanada Thailand China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.