AndyBe Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 :) Deutschland, FL Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Holland, England (20x) incl. Wales und Schottland Schweden, Finnland, Norwegen, Island, Russland (auch UDSSR, Moskau, Petersburg 1984) Indonesien (Java), Singapore Australien (1/2 Jahr), Canada USA (mehrere Reisen)(Kalifornien, Arizona, Utah, New Mexico, S.C., N.C., NY, Illinois, Wisconsin, Georgia, Washington, Florida, Alaska 2Monate, Texas, Virginia, Maine), Tschechien, Ungarn Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hmm, bei mir sind es noch nicht so viele... Deutschland ;) Russland Kasachstan Usbekistan Polen Ungarn Österreich Schweiz Frankreich Luxembourg Großbritannien Norwegen Wie man sieht eher alles im europäischen Bereich bis auf ein paar Ausnahmen... Aber (hoffentlich) more to come... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...viele, nenne deshalb nur die noch nicht bereits genannten: - Syrien - Jordanien Gruss Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomaslob Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Naja bei mir sind's nicht so viele: -Deutschland :D -Österreich -Schweiz -Frankreich -Ungarn -Griechenland -Spanien -Türkei MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kann wohl nix neues mehr bieten...:) Das Kennenlernen neuer Kulturen und Länder bereitet auch mir sehr viel Spass, auch wenn ich dies bisher nur auf kleineren (Day-)Trips ausleben konnte :) Rings um unser Schoggiland ist alles abgedeckt... Frankreich (Paris, Nizza) Italien (Mailand, Rom, Napoli) Österreich (Innsbruck + 1mal Skiferien :)) Deutschland (Frankfurt, Berlin, Köln) Südlich hätte ich da noch: Spanien (Madrid, Barcelona, Valencia) Kroatien (Zadar) Griechenland (Ahten, Korfu, Kreta, Rhodos) Zypern (Larnaca und Region) Türkei (Region Antalya) Nördlich: Niederlande (Amsterdam) Irland (Cork) U.K. (London, Liverpool [okay, das war Durchreise :)]) Norwegen Belgien (Brüssel, auch nur Durchreise :)) Tschechien (Prag) Was mir am besten gefallen hat? Landschaft: Irland, mit Klippen an den Küsten etc. Städtebaulich: Paris, Nizza! Land & Leute: Oslo bzw Norwegen Holiday: Zypern Spotting: London, Amsterdam, Korfu, da gibt's viele schöne Orte...:) Aber am besten: Was vereint obige fünf Kriterien, und vermag einige Destinationen gar zu pbertreffen? Die schöne Schweiz!. Wieso also in die Ferne schweifen...? :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nachdem das Land noch niemand hier erwähnt hat, will ich auch mal... :005: Cuba !! Schau mal bei mir, ich schreib halt Kuba ;) :D ...und ich habe das ganze Land bereist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Noch nicht allzu viele sinds bei mir... und zwar: Schweiz Zürich Deutschland (Freiburg, Stuttgart/Filderstadt-Bernhausen) Frankreich (jedesmal hier beim spotten :) ) Luxembourg Holland (auch zum spotten) Italien (Rom, Venedig, Neapel, Florenz, alles mit dem Zug :) ) Australien (diverseste Orte, von Sydney bis ins äusserste Outback) Tschechische Republik (Prag, Maturreise *hicks*) Schweden (Stockholm, Region Jönköping) Dazu auf Durchreise von/nach Australien: Grossbritannien (Heathrow) Singapur Thailand (Bangkok) Hong Kong SAR (Hong Kong CLK, mann war das ne Story) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Folgende Länder habe ich bereits besucht (ohne Transitaufenthalte): - Argentinien (Buenos Aires) - Deutschland - Griechenland (Kos) - Israel (Netanya) - Italien (Apulien, Mailand, Rom) - Japan (Tokio) - Mauritius - Mexiko (Yucatan) - Senegal - Singapur - Spanien (Madrid, Mallorca, Ibiza, Malaga, Kanaren) - Sri Lanka (irgenwo im süd-westen) - Thailand (Rundreise) - Tunesien (Monastir) - Türkei (Antalya) - USA (New York, Florida, Kalifornien, Arizona) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 -Schweiz -Bisel ähh Basel -Frankreich -Italien -Österreich -Deutschland -Spanien -England -Tschechien (½ Tag ;)) -Malta -Türkei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Und hier meine kleine Liste: (in ca. Reihenfolge der Erstbereisung, in Klammer Detailangaben bei grossen Ländern) - Perú - Schweiz - Islas Canarias (España) - Deutschland - France - Italia - Città di Vaticano - Indonesia (Java, Sumatera, Bali) - Singapore - Ecuador (nur an der Grenze ;) ) - Brasil - Cuba - USA (Miami) - Fürstentum Liechtenstein - Austria Saludos Francis PS. Transit zählen IMHO schon, wenn man nicht nur auf dem Flugplatz weilte sondern am Ort selber war und "BESUCHT" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Hmmm ...., macht echt Spass sich wieder einmal alles durch den Kopf gehen zu lassen :) Also da wären: Schweiz Finnland (1 Jahr) Schweden (2 Jahre) Israel (1 Jahr) Südafrika (2 Jahre) Deutschland Frankreich Italien Oestereich Belgien Holland Spanien Griechenland Grossbritanien (England, Channel Islands) Russland Norwegen Türkei Aegypten Antigua und Barbuda USA (Florida, New York, Boston, New Hampshire, Maine, Vermont, Massachusets) Griessli Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 In alphabetischer Reihenfolge: Dänemark Deutschland Frankreich Italien Luxemburg Niederlande Österreich Schottland Schweiz Spanien USA Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Jetzt bin ich etwas verunsichert! Gelten die Transitländer auch? Wenn ja, dann könnte ich hier noch den Aargau anfügen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ähm wo war ich den überall fangen wir im eigenen Land danach die Nachbarn bis wir wieder zurück sind - Schweiz - Deutschland - Österreich (Innsbruck, Wien) - Liechtenstein - Italien (Marche, San Remo, Eolische Inseln, Rom, Lucca, Pisa, Florenz) - Sardinien - Monaco - Frankreich (Le Lavondu oder so an der Côte, Paris) - Korsika - Spanien (Andalusien) - Kanarische Inseln: Lanzarote, La Graziosa, Gran Canaria, Fuertaventura, La Palma - Ibizza - Portugal (Lissabon) - Azoren: San Miguel, Terceira, Pico, Faial - Holland (Amsterdam) - England (London, Breighton oder so, Norfolk) - ehemaliges Jugoslavien (Koratien) - Slovakei (Trencin) - Russland (Moskau, Vladimirskaia) - Norwegen (bis Spitzbergen/Svalbard) - Griechenland (Samos) - Amerika (Kalifornien, Arizona, New York) - Cuba (1984) - St Lucia - Trinidat and Tobaco - Barbados - Tahiti - Cook-Island (Rarotonga, Aitutaki) - Western Samoa - Fiji - New Zealand (Aukland) - Südafrika(Cap Town inkl. Überfall auf Leib und Seele, Gardenroute) - Singapore - China(Hong Kong, Chengdu) - Tibet (Lhasa) komme gerade wieder ins täumen .. :cool: . FERIEN!!!! habe noch was vergessen - Teneriffa - Seychellen (Mahe, Praslin, La Digue, Cousine) .. und hier ist noch ein Link:http://bomis.ch/Bommeli/Reisen.htm nachdem ich die Freeware Madeira - Scenery gesehen habe kommt mir noch in den Sinn... .. auf dem Heimweg von den Azoren waren wir noch 5 Tage auf Madeira Das wars, habe geschlossen. http://www.world66.com/community/mymaps/worldmap?visited=FRBBHRDECHWSFJESRUNLLCPTNOTTLINZPFCUNPCKVAVCCNZAITATGIMCUSSKUKSCSGMX Nettes Tool. Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 so ich dann mal auchmal Niederlande Belgien Frankreich Dänemark Deutschland Österreich Spanien bzw. Ibiza an dieser Stelle frage ich mich warum denn so viele von euch schon in England waren aber noch keiner von euch in Wales? Was haben die was wir nicht haben? :005: Unsere Hügel und Berge sind viel schöner und viel grüner, unsere Schafe viel zutraulicher und unsere Frauen viel hübscher. :D :D ....und die ATRs von Air Wales sehen auch viel schöner aus als die Dashs von BA. :005: Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Dann mache ich auch mal mit... - Italien - Deutschland - Österreich - Frankreich - Spanien - Portugal - Kanada - Dänemark - Schweden - Finnland - Griechenland - Malediven - VAE - Australien - Singapur - Malaysia - Oman - Ägypten - Dschibouti - Lichtenstein - England - Ex-Yugoslavien Transitmässig: Belgien, Sri Lanka und Thailand. Korsika und Jura gelten hier NICHT als eingenständige Staaten, auch wenn die Bewohner es gerne hätten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Meine "Roten Flecken" gibts auf http://www.schindis-sky.com/08_distribution_eng.htm, komplett mit Fähndli und Karte... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 an dieser Stelle frage ich mich warum denn so viele von euch schon in England waren aber noch keiner von euch in Wales? Hehe, mein erster Flug führte mich nach Wales. =) Also: Italien Liechtenstein Österreich Deutschland Frankreich Dänemark Niederlande England Schottland Wales Brasilien hmm... das wars gluab auch schon wieder... :( ;) Natürlich sehr häufig die Schweiz. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 an dieser Stelle frage ich mich warum denn so viele von euch schon in England waren aber noch keiner von euch in Wales? Grüße Sebastian Hatte ich doch glatt vergessen! :o Nun eingefügt. Ja, Wales ist sehr schönes, grünes Flecklein Erde!! :007: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 :D (ohne Transit-Stops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Von mir bereiste Länder: USA (North Carolina, South Carolina, Georgia, Tennessee, Florida, Mississippi, Alabama, Arkansas, Washington D.C., Virginia, New York, New Jersey, Pennsylvania, Maryland, Delaware) Deutschland Italien Frankreich Korsika Holland Spanien Türkei Vereinigte Arabische Emirate Oman Tunesien Malaysia Singapore Thailand Indonesien Hong Kong China Laos Myanmar (Burma) Philippinen Guam Mikronesien Gruss, Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Danke für den versteckten Link zu dieser tollen Website, Norbert :) Juhui, ich habe schon 37% der Europäischen Länder und 8% der Weltländer besucht. :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Da sieht man mal wieder dass alle in diesem Forum das nötige Taschengeld besitzen !! :p Schweiz Deutschland Österreich Italien Frankreich Fürstentum Liechtenstein Monte Carlo (Monaco) Griechenland (Rhodos) Spanien (Festland,Mallorca, Teneriffa) Japan (Okinawa) Singapor Malaysia Thailand Taiwan (Teipei) Dominikanische Republik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Da sieht man mal wieder dass alle in diesem Forum das nötige Taschengeld besitzen !! :p .. oder beruflich viel reisen mussten :002: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Danke dass hier so viele an der Umfrage teilgenommen haben. :) Bei mir sinds 11%. Sieht wie folgt aus: Mappe. @Marc Ja das ist i.O. wegen dem Besuch Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.