Stefano Cioce Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo zäme! Ich wollte euch mal fragen wer alles bei VATSIM fliegt? :confused: Gruss Stefano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Oje, Stefano, glaub mir, mehr als Du denkst!:005: Ich mach mal den Anfang...:) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Stefano Ich fliege&controlle bei Vatsim, bin momentan aber eher inaktiv - die Szenerie verschlingt viel Zeit. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 3, nächster! Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 anwesend, who else? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Jup, ich dreh auch bei VATSIM meine Ründchen :007: Der nächste bitte :D Lg Michi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich dann auch mal. Früher noch als Lotse jetzt nur noch als Pilot (Grund ist ja nicht wichtig :d ein paar kennen ihn ;) ) Wer will wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bin auch dabei ;) Als Pilot und Controller :) Allerdings wirds wohl weniger werden in Zukunft. Das Studium lässt solchen und anderen Hobbies nur beschränkt Platz :002: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bin auch dabei ;) Als Pilot und Controller :) Allerdings wirds wohl weniger werden in Zukunft. Das Studium lässt solchen und anderen Hobbies nur beschränkt Platz :002: :D dito :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, bin auch bei VATSIM, als Pilot, Controller ind er München/EDMM FIR und als Pilotentrainer (beim 'Pilot Training Department als SAG42). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 siehe Signatur :005: wird aber bald auch weniger werden (die Familie wächst weiter.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Jep, ich auch. Andere Frage: werden die Vatsim- online Stunden von jedem Pilot registriert? mfG mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Jep, ich auch. Andere Frage: werden die Vatsim- online Stunden von jedem Pilot registriert? mfG mat Ja das werden sie und zwar auf der Page von Vatsim, jedoch können dies nur registrierte Benützer ansehen (glaub ich zumindest). VATSIM Links STATISTICS Und dann kannst du suchen ID, Callsign ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Stubenflieger! :008: Ich flieg auch bei Vatsim. Ja es wird genau registriert wer mit welchem callsign wie lange online ist. ciao Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hello, ja da melde ich mich auch mal! Also ich fliege und controlle neu auch bei vatsim in der swiss fir... schöner abend sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Here I am! Zurzeit aus Mangel an Zeit und einem flüssig laufenden PC jedoch in letzter Zeit sehr inaktiv - leider! Sonst als Pilot dabei und immer sehr zufrieden! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *meld* ... hier bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Yep, ich auch. Und einige bis viele von uns kann man demnächst treffen, und zwar hier: http://www.ils-online.ch/events/flightsim/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich auch, genau Dieter, dann sehen wir uns. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 reihe mich auch gerne als Pilot ein. Nr.. 236589 :D EDIT: als Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So auch ich als Pilot. Wobei mehr Bruchpilot (Anfänger)die richtige Bezeichnung wäre :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So auch ich als Pilot. Wobei mehr Bruchpilot (Anfänger)die richtige Bezeichnung wäre :p Na runter kommen sie ja alle. Auch bei uns :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fridolin Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ja da bin ich als Pilot auch dabei. Gruss Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bin auch einer von denen :) *HandAufStreck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.