oldchris Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Peter (Gerber) Herzlichen Glückwunsch zum 40stenGeburtstag Weiterhin Spass und Freude am fliegen und alles Gute wünscht dir der auf dem rechten Sitz Mitfliegende :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Sali Peter, Ich möchte dir alles gute zum Geburtstag wünschen, und bleib wie du bist geniesse das schöne Leben. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Happy Birthday! Und auch einen frohen 19ten an Hertha a.k.a. Michael F.! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Was!!! Schon ein Vieri auf dem Rücken. :p Dir solls nicht besser gehen wie mir, gell Peter. Natürlich wünsche auch ich Dir zum 40. Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit und Erfolg auf der ganzen Linie. Geniesse den Festtag und lass es Dir unter Freunden gut gehen. Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.