Zum Inhalt springen

Dritte Darwin's Saab 2000 HB-IZZ Heute in Lugano angekommen

chris76

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Der dritte Saab der Darwin Airline's Flotte, ist Heute am Mittag in Agno gelandet.

Nach einem "low-pass", ist die Maschine pünktlich um 12 in Agno angekommen.

Einige Bilder sind hier zur Verfügung, in der Sektion "REGIONAL".

Viele Grüsse an alle! :)

Chris und Marco :008:

Das neue Tail-Logo der Darwin finde ich ganz gelungen, ansonsten etwas sehr weiss.... aber so gefiel mir die HB-IZZ irgendwie doch noch besser:

1.jpg

Gruss,

Thomas

P.S.: Wer kam eigentlich auf den Airline-Namen "Darwin"? Survival of the fittest? Oder stehen da die "Darwin-Awards" dahinter? ;)

Hallo,

Ja, vorher hat mir die HB-IZZ besser gefallen mit dem bin ich ja nach Basel geflogen von Zürich aus mit nur 2.Passagiere an Bord mit mir mitgezählt.

PS: Vielleicht fliege ich mall mit der Darwin nach Genf und werde mall in Genf Fotografieren gehen. Will ja wieder Saab 2000 fliegen.:)

MfG,

Marcel

Ja die ''alte'' Bemalung ist schon schöner als die ''neue''. Wobei alt und neu ja relativ sind. Ich denke nicht, dass jetzt die anderen beiden Maschinen umgespritzt werden. Vielleicht ist die Bemalung der IZZ ja auch nur so etwas wie ne Speciallivery.

Ja die ''alte'' Bemalung ist schon schöner als die ''neue''. Wobei alt und neu ja relativ sind. Ich denke nicht, dass jetzt die anderen beiden Maschinen umgespritzt werden. Vielleicht ist die Bemalung der IZZ ja auch nur so etwas wie ne Speciallivery.

Hallo Philipp!

:)

Nein, nach meiner Infos ist die livery keine "Special-Colors". HB-IZG und IZH werden auch so bemalt in den nächsten Monaten.

Auch im Darwin's homepage sind die Logos gehändert worden.

Ich finde die "neue" vielleicht nicht so elegant wie die "alte", aber ein bisschen "firscher".

Viele Grüsse,

Chris

Jaja, die IZZ. Trotz meiner härtesten Saab2000 Landung sieht sie immer noch gut aus.. :D :D

Hallo Wisi! :)

Was war mit IZZ geschehen? Erzähl mal... Bitte... :D:D

Viele Grüsse,

Chris :008:

Mir gefällt die neue Bemalung! :)

Mir auch! :)

Heute haben wir IZZ endlich mit der Sonne photographiert: die Bemalung sieht schön aus.

-->Hier<-- ....die Bilder: bitte "REGIONAL" clicken. Der Saab ist in Richtung BSL um 16 Uhr gestartet: dia Passagiere haben den Saab 2000-Abschieds-Fest am Euroairport teilgenommen.

Tschüss! :)

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...