Lukas Kaufmann Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Zusammen, Ich bin hier grad bei einem Freund, der den fs2002 hat, und wollte ihm die PSS32X installieren helfen. Offenbar gibts es aber ein Problem: Der A321 laesst sich manuell ganz normal fliegen. Sobald man aber den Autopiloten anschaltet spielt er (AP) verrueckt und trimmt staendig automatisch rauf und runter. D.h. die VS aendert sich staendig von -5000fpm auf +5000fpm. Das problem tritt beim Standart PSS 321 auf. Herzlichen Dank fuer jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo Lukas lang ist es her, doch erinnere ich mich, dass es da ein Problem mit dem FSUIPC gab. Weiss nicht mehr welches, aber vielleicht ist eines dieser zwei Kästchen aktiviert: Denke fast, es war das "reverse....bla, bla, bla" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hoi Roland, Hmmm.... da könnte tatsächlich was dran sein! Werde es meinem Freund weiterleiten! Herzlichen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.