Zum Inhalt springen

Aeroworx King Air B200

Mika

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mir die King Air zugelegt und bin da wirklich sehr zufrieden mit.

Was ich aber komisch finde, sobald ich die Bremsen löse, rast das Ding wie wild los, so dass ich Schwierigkeiten habe, den Flieger auf den Taxiway zu halten.

Ist das Verhalten des Fliegers realistisch oder kann (muss) ich da vielleicht was ändern?

Danke für Hilfe :)

Hi

beim B200 Wird der Condition Level auf Low Idle fur den Turbinen Start gestellt (sonst geht die Turbinen Temp über 700 und deine Turbine is Futsch)und bis zum Start nicht bewegt. Erst beim Take off/run up auf Full gestellt..

HOLGI

Mein Deutsch ist heute schlecht-

Die Beta Range wird im Flugsimulator nicht simuliert. (ich glaube nur bei Oleksey Frolov's Dash 8 wird diese Funktion des Flugzeugs ermoeglicht). Eine Loesung waere mit den Condition-Levers. Nach dem Inbetriebsetzen der Motoren, kann mann die Condition Levers halbwegs nach Vorne rutschen. Die Low Idle condition haelt N1 bei 50% (ich kann nicht mehr genau erinnern, da ich seit letzte Woche die Saab 340 lerne). Bei High-Idle geht es bis auf 70% (notwendig auf dem rechten Motor wenn man im Sommer die Klimaanlage will). Zum Roll-verfahren, habe ich immer die Condition Levers weiter gerutscht, und bekam eine Taxigeschwindigkeit von 8-15 knoten.

Versuch's mal...

Beta Range is when the propellors are maintained at a constant speed by the Fuel Control Unit and the power levers control the angle of the props. When the power levers are brought back to ground idle, the props go flat and braking effectiveness increases- this is why in the real 200 you don't need to use brakes that much.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...