Mika Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo zusammen! Ich habe mir die King Air zugelegt und bin da wirklich sehr zufrieden mit. Was ich aber komisch finde, sobald ich die Bremsen löse, rast das Ding wie wild los, so dass ich Schwierigkeiten habe, den Flieger auf den Taxiway zu halten. Ist das Verhalten des Fliegers realistisch oder kann (muss) ich da vielleicht was ändern? Danke für Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert F Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Mika Evt. die Condition Levers zum Rollen auf Low Idle stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi beim B200 Wird der Condition Level auf Low Idle fur den Turbinen Start gestellt (sonst geht die Turbinen Temp über 700 und deine Turbine is Futsch)und bis zum Start nicht bewegt. Erst beim Take off/run up auf Full gestellt.. HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Dankeschön :) Ich tue mich mit dem Manual sehr schwer, wäre super, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, wie man die Feather Leaver wann einsetzt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjratchf Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein Deutsch ist heute schlecht- Die Beta Range wird im Flugsimulator nicht simuliert. (ich glaube nur bei Oleksey Frolov's Dash 8 wird diese Funktion des Flugzeugs ermoeglicht). Eine Loesung waere mit den Condition-Levers. Nach dem Inbetriebsetzen der Motoren, kann mann die Condition Levers halbwegs nach Vorne rutschen. Die Low Idle condition haelt N1 bei 50% (ich kann nicht mehr genau erinnern, da ich seit letzte Woche die Saab 340 lerne). Bei High-Idle geht es bis auf 70% (notwendig auf dem rechten Motor wenn man im Sommer die Klimaanlage will). Zum Roll-verfahren, habe ich immer die Condition Levers weiter gerutscht, und bekam eine Taxigeschwindigkeit von 8-15 knoten. Versuch's mal... Beta Range is when the propellors are maintained at a constant speed by the Fuel Control Unit and the power levers control the angle of the props. When the power levers are brought back to ground idle, the props go flat and braking effectiveness increases- this is why in the real 200 you don't need to use brakes that much. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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