Mikel20SR Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo alle zusammen, habe folgendes mangels Zeit zur Einarbeitung anzubieten: Ariane 737-700 VCe Base Pack (Southwest Livery) dazu als Airlne Expansion die Lauda 737-700 Livery u. dann noch das Upadate VCe Version 2 mit Ryanair, Air Berlin u. Southwest mit Winglets (Boeing 737-700 Ng VCe UPGRADE PACK). Preis war umgerechnet etwa € 136,00 Für fast die Hälfte, also rund 70 Euro würde ich das Paket abgeben. Achtung! Es handelt sich um die download Versionen, ich werde dann eine email an Ariane schicken u. den Käufer bekannt geben zwecks zusendung von Activation - key etc. etc. Außerdem hab ich noch die SSW A310 zu bieten! Neupreis lag bei 35 Euro! Für 20 Euro würde ich mich davon trennen! Bei Interesse Kontakt am besten per email via MWAG12@t-online.de oder Michael.Weiss@gwg-muenchen.de Gruß aus München Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.