Zum Inhalt springen

Passagierverhaltenscodex

nff

Empfohlene Beiträge

Dass sie Mitarbeiterin der Lufthansa ist, steht nirgends, insofern einfach eine Flugbegleiterin ;)

Eine schöne Zusammenstellung, für die anderen Geschichten habe ich leider keine Zeit.

Manche Dinge sind aber, wie bei den Kommentaren auch steht, schlichtweg Traumdenken ;) Besonders Frauen (achtung, Vorurteil, aber bestätigt sich bei jedem meiner Flüge) werden keine 6 Stunden durchhalten, zumindest einige nicht...

Nuja, ich persönlich sehe mich nicht als komplizierten Passagier, ausser eine "Cola" mit "Eiswürfeln" ist zu viel verlangt. Grüßen des Bordpersonals gehört imho dazu, sie grüßen einen ja auch - und warum sollte man ihnen das Leben schwer machen?

Wie dem auch sei, ich hoffe, die Identität der Frau Klugscheisser kommt nicht irgendwann ans Tageslicht, denn sowas kann echt voll nach hinten losgehen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...