nff Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten Morgen Jeder Vielflieger - und das sind wir ja alle hier - sollte die Verhaltensregeln der Frau Klugscheisser unbedingt beachten. Ein herrlicher Blog einer fliegenden Kollegin der Lufthansa. Viel Spass beim lesen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Dass sie Mitarbeiterin der Lufthansa ist, steht nirgends, insofern einfach eine Flugbegleiterin ;) Eine schöne Zusammenstellung, für die anderen Geschichten habe ich leider keine Zeit. Manche Dinge sind aber, wie bei den Kommentaren auch steht, schlichtweg Traumdenken ;) Besonders Frauen (achtung, Vorurteil, aber bestätigt sich bei jedem meiner Flüge) werden keine 6 Stunden durchhalten, zumindest einige nicht... Nuja, ich persönlich sehe mich nicht als komplizierten Passagier, ausser eine "Cola" mit "Eiswürfeln" ist zu viel verlangt. Grüßen des Bordpersonals gehört imho dazu, sie grüßen einen ja auch - und warum sollte man ihnen das Leben schwer machen? Wie dem auch sei, ich hoffe, die Identität der Frau Klugscheisser kommt nicht irgendwann ans Tageslicht, denn sowas kann echt voll nach hinten losgehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 haaa! irgendwie sind alle leute der gleichen meinung, wenn es um die eigenen kunden geht... ich kenns... devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Herrlich zu lesen :005:!! Aber leider nicht ganz ungefährlich... einer Kollegin von Delta hat sowas "s Kancksl brochen" :001: Delta Airlines feuert "Königin des Himmels" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.