Podip Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Moin, heute trieb mich die Langeweile mal wieder in die "Landeshauptstadt", schönes Wort für so ne....naja, Stadt! :D MNG begrüßte mich, die Sonne leider nicht! MNG, nicht gerade positiv in der Presse. Mal gucken wie lange die noch fliegen. Hapag Ll....fly! Air Malta mit Sticker. Dann kam endlich mal was großes ;). Ging wohl nach Göteburg, und das leer! Und dann verschwand sie wieder in den Wolken. SAS kam, wie immer Sonntags, mit ihrer "großen" Dash. Sonne, kann nicht sein!!!! :008: Wie lange noch werden wir "Sie" noch sehen. Dreckiger A310. Avanti, Avanti......... Airbus wo man auch nur hinsieht. Line Up and wait. Also wer hier Mile and More sammelt.....naja, ich hoffe nie, euch auch nicht, dass ihr hier drin liegen müsst. Stiftung Warentest sagt: "Sehr Gut" Franzosen mit dem "alten". Emi kommt regelmäßig mit 777, bald auch 2 mal täglich. Kleine Überraschung, A321 von Aeroflot. Teledba's sagen Winke Winke! Gerade so an den 75mm. Der Atlas Jumbo wird so langsam "ausgezogen". Hummel meets Crj. Hapag meets Air Berlin. Hoffe euch haben die Bilder gefallen, Kritik wie immer gewünscht. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hey Stefan Deine Bilder aus DUS gefallen mir sehr. Von der Qualität her sehr gut und echt abwechslungsreich! Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Moin Stefan, Standardtraffic abwechslungsreich präsentiert, besonders die Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut. Weckt in mir den Wunsch auch endlich mal wieder nach DUS zu fahren. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Sehr schöne Bilder, irgendwann muss ich auch mal nach DUS zum Spotten. Die D-COKE und D-IZZY waren vor kurzem auch in MUC. Aber sag mal, was ist denn mit der D-AHLX passiert ? Ist da ein Farbeimer ausgelaufen und hat sich über das untere Fuselage verteilt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Moin! Schicke, abwechslungreiche Bilder. Dank der unterschiedlichen Perspektiven und Bildausschnitte kommt auch keine Langeweile auf - gefällt mir sehr gut! @Max: So macht man Blue Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Vielen Dank! Und "Blue Ice" ist eine wirklich interressante Geschichte! :005: @Tomas: Was hindert dich denn dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Die Bilder gefallen mir sseeeeehr gut! Hat die Condor einen Hagelschaden oder ist sie einfach so verbeult? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.