Tobias Firley Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo zusammen, wie es die Überschrift schon sagt, habe ich Euch einige Bilder aus meinem Screenshotordner mitgebracht. Darunter befindet sich u.a. die Beech 58 Baron, die seit gestern endlich in meinem virtuellen Hanger schlummert. ;) Sie ist mein einziges Twin-Prop-Flugzeug und kratzt nun wirklich an der äußersten Grenze meiner bevorzugten Gewichtsklasse. Alle Bilder sind wie immer unbearbeitet und über Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Beech A36 Bonanza / EDMS Straubing Socata Rallye 110ST Galopin / EDKF Bergneustadt Beech 58 Baron / EDFC Aschaffenburg - EDDL / DUS / Düsseldorf SIAI-Marchetti SF.260 / EDLM Marl-Loemühle Ich hoffe die Auswahl hat Euch gefallen. :) Verwendete Add-Ons: Echo - Delta - Aviation Socata Rallye RealAir SIAI-Marchetti SF.260 Dreamfleet Beech A36 Bonanza Dreamfleet Beech 58 Baron Flight 1 Environment Scenery Germany 3 VFR Airfields 3 Viele Grüße, Tobi Zitieren
EW-Commander Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Sehr schöne Bilder und Impressionen Toby, auch von deinem neuen *Schmankerl* :005: , der B58 :007: Du kannst aber auch ruhig mal Bilder aus anderen Gegenden zeigen, den Ruhrpott kenn wir ja schon alle fast auswendig :005: :D :009: (jaja, ich weiß, eldm is nunmal deine homebase... :005: ) Trotzdem weiter so , mfg ausm hohen Norden, Chris:) Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Chris, erst einmal vielen Dank für Dein Feedback. :) --->Du kannst aber auch ruhig mal Bilder aus anderen Gegenden zeigen, den Ruhrpott kenn wir ja schon alle fast auswendig<--- Ja, Du hast recht. Aber Marl liegt nicht im Ruhrpott. Marl liegt tief in der Emscher-Lipperegion. :D :005: Viele Grüße, Tobi Zitieren
EW-Commander Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 --->Du kannst aber auch ruhig mal Bilder aus anderen Gegenden zeigen, den Ruhrpott kenn wir ja schon alle fast auswendig<--- Ja, Du hast recht. Aber Marl liegt nicht im Ruhrpott. Marl liegt tief in der Emscher-Lipperegion. :D :005: Viele Grüße, Tobi Shit :D :D :D Ich wusste dass da was war *g* :005: :D Naja, aber du weißt ja wie`s gemeint war gell^^ :rolleyes: Zitieren
_Tim_ Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Toby, klasse Bilder von dir, aber ich finde auch das du bald mal wieder in andere Gebiete solltest.. ;) Zitieren
blackswan Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Super Bilder, gefällt mir sehr gut! mfg, tobi Zitieren
Max Loibl Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Du und Deine VFR-Fliegerei ;) Ich hab Dich schon so oft versucht, auf die IFR-Fliegerei zu bringen, aber an diesen schönen Bildern sieht man, dass VFR Deine Leidenschaft ist :) Wirklich super Screens! Zitieren
nio Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo! Echt super Bilder , gestochen scharf! Wie bist du mit der RealAir SIAI-Marchetti SF.260 zufrieden?? Ich lasse mir den Kauf schon sehr lange durch den Kopf gehen.......... mfg Thomas Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Einen schönen Nachmittag zusammen, wow! Vielen Dank für Eure zahlreichen und positiven Feedback's. Es freut mich wirklich sehr, daß die Bildersammlung gefällt. Dabei handelt es sich hier doch ausschließlich nur um kleineres Flugmaterial. :D @Max Ich habe schon fast gedacht, daß Du hier im Forum ausgestorben bist. Aber anscheinend lebst Du doch noch. :) Du hast recht, die VFR-Fliegerei hat mich nicht nur am heimischen PC infiziert. Das Motorbrummen und das Röhren der Absetzmaschine von den Fallschirmspringern, ist einfach fantastisch. Wenn man dann noch im Tower einige sinnlose Sprechfunkgruppen hört, weiß ich genau, daß ich hier richtig bin. :D Max, alles Gute für Dich! @Thomas Die RealAir SIAI-Marchetti SF.260 ist einer der Vorreiter unter den G/A Luftfahrzeugen für den Flugsimulator. Die Performance der Gauges im VC ist unschlagbar und steht bis heute noch außer Konkurrenz. Texturen und Flugeigenschaften stehen ebenfalls nichts nach. Dazu kommt noch, daß sie der perfekte "Allrounder" ist. Sowohl schnelles Reisen, als auch Platzrunden, lassen sich problemlos mit der SF.260 durchführen. Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Flieger und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings kommt es ganz darauf an, was Du suchst. Jedenfalls kann man mit der Marchetti, schon alleine wegen dem Flugzeugmuster, nichts falsch machen. Viele Grüße, Tobi Zitieren
Tarbo Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Bilder sind gut. Ich finde sie sehr gut. Gruß Mittag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.