andré 999 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mich erst gestern angemeldet, jedoch bin ich schon lange ein grosser fan der FS 2004 Fliegerei! Ich habe eine Frage: Ich habe mir letzte Woche das Programm von Project AI downloded und dann alle verfügbare Airlines runtergeladed und bei mir instaliert.Mann dauerte das lange;-) ! Mein Ziel war es nämlich, so viel wie möglich Traffic auf meinen Flughäfen zu haben. Nun stellte ich jedoch fest, dass längst nicht alle Parkfelder oder Gates auf den jeweiligen Airports besetzt sind. Ich weiss z.B. , dass in Bangkok (war vor kurzem dort) im durchschnitt etwa 15 Maschinen der Thai Airways dort stehen und etwa 15 andere Airlines. Bei mir ist es jedoch so, dass vieleicht gerade mal 4-5 Thai Maschinen am Airport in Bangkok stehen! Das ganze wirkt dann ziemlich leer! Meine Frage ist das normal !? oder mache ich da etwas falsch!? z.B. in Doha (war auch dort vor kurzem) stehen immer ca. 10 - 12 Maschinen der Qatar Airways! im FS stehen dort bloss 3-4! Habe ich da was falsches installiert oder kann ich da was korrigieren bezüglich Anzahl der Maschinen!? denn es scheint mir allgemein, dass wenn mann alle Airlines runtergeladen hat, mann dann jeweils nur ca. 50 % aller Maschinen der Airlines hat. Ich wäre sehr froh über eure Ratschläge Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avilian Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 In den Einstellung muss man den Traffic "hochstellen", denn der steht da nach der Installation nicht auf Maximum(ich glaube unter dem Punkt Verkehrsdichte), aber vorsicht, wenn du später zuviel hast und keine Parkposition mehr frei ist, dann werden landende Maschienen später nach dem abbremsen verschwinden(ist manchmal etwas ärgerlich). Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andré 999 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Karsten! Danke für deinen Ratschlag. Ich habe jedoch die Verkehrsdichtei mmer auf 100 %. Ich hatte sie schon von anfang an immer auf 100%. Also an dem kann es nicht liegen. Ich bin weiter dankbar für alle Ratschläge. MFG André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hoi André Hast Du auch die richtige AFCAD - Datei installiert ? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andré 999 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo! Ja ich habe alle Dateien richtig installiert. Es sind auch alle Airlines vorhanden, nur die Anzahl der Maschinen stimt nich. Gruess André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.