Lollyair Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Ich besuche am kommenden Mittwoch (26.10) den Flughafen Zürich. Ich werde den ganzen Tag dort verbringen, deshalb meine Frage. Gibt es irgendwo einen Flugplan in Netz wo man jetz schon sieht was am Mittwoch alles Starten und Landen wird??? Was habt Ihr noch für Spezielle Tips. Leider bin ich nicht mobil, um den Airport zu umrunden, oder gibt es da zb. einen Bus, aber ich werde das nutzen um endlich auch mal zum Pistekreuz zu fahren, ich hoffe das klappt diesmal. Ach ja und wenn möglich - hätte ich da gerne schönes Wetter - falls Ihr da kontakte habt. :008: Andreas Zitieren
Tis Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hello, wegen Tips und so möchte ich dir mal meine Zürich-Spotting-Site ans Herz legen, da sind eigentlich alle Spotting-Points drauf, und auch, wie man sie per ÖV erreicht (da ich selbst auch nur so vorwärts komme :)) Unter Punkt 3 findest du zudem Links zu allen Flugplänen. Link: http://www.planepics.org/zurich_spot_de.html Grüsse und viel Spass!! Tis Zitieren
Lollyair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Danke Tis Die Seiten sind wirklich informativ, ich werde mir das wichtigste herauspicken und mitnehmen. Wie es aussieht hab ich auch mit dem Wetter Glück. Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.