Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich besuche am kommenden Mittwoch (26.10) den Flughafen Zürich.

Ich werde den ganzen Tag dort verbringen, deshalb meine Frage.

Gibt es irgendwo einen Flugplan in Netz wo man jetz schon sieht was am Mittwoch alles Starten und Landen wird???

Was habt Ihr noch für Spezielle Tips.

Leider bin ich nicht mobil, um den Airport zu umrunden, oder gibt es da zb. einen Bus, aber ich werde das nutzen um endlich auch mal zum Pistekreuz zu fahren, ich hoffe das klappt diesmal.

Ach ja und wenn möglich - hätte ich da gerne schönes Wetter - falls Ihr da kontakte habt. :008:

Andreas

Geschrieben

Hello,

wegen Tips und so möchte ich dir mal meine Zürich-Spotting-Site ans Herz legen, da sind eigentlich alle Spotting-Points drauf, und auch, wie man sie per ÖV erreicht (da ich selbst auch nur so vorwärts komme :))

Unter Punkt 3 findest du zudem Links zu allen Flugplänen.

Link: http://www.planepics.org/zurich_spot_de.html

Grüsse und viel Spass!!

Tis

Geschrieben

Danke Tis

Die Seiten sind wirklich informativ, ich werde mir das wichtigste herauspicken und mitnehmen.

Wie es aussieht hab ich auch mit dem Wetter Glück.

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...