Tobi-E Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo zusammen Gibt es den F/A-18 B oder D als Freeware? wenn ja, wo? Fast noch vergessen: FS2004 (FS9) Edit: Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo jbdmig es währe sehr freundlich wenn du mit deinem richtigen Namen unterschreiben würdest. zu deiner Frage: Ich selber habe diese Frage auch einmal gestellt und folgende Antwort erhalten: Meiner Meinung nach findest du auf dem Freeware-Bereich nichts besonderes :001: . http://www.aerialfoundry.ca/products/products.htm Diese Modelle sind halt kostenpflichtig aber es lohnt sich :005: . Die Schweitzer repaints sind zwar nicht der Hammer aber auf http://www.schindis-sky.com/03_hornet_eng.htm findest du Besseres. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Klick Hier gibt es eine F/A-18 C und D in einem Pack für den FS2004 / 2002. Ist Freeware und es ist einfach toll :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Tschuldige ich bin nicht der schnellste in Sachen antworten. Die Version die Du gefunden hast mag ja nicht schlecht sein aber die Texturen sind ja nicht gerade der Hammer.:001: Ich rate die immer noch arealfoudry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dany Willi Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Tobias Du findest eine Freeware F/A-18 Hornet auch unter http://library.avsim.net, musst dich nur rasch registrieren. Dann bei Quick Search --> Hornet eingeben und die Suchergebnisse nach Datum sortiert anzeigen lassen. F/A-18E Super Hornet Final Upgrade von Daisuke Yamamoto/Hiroaki kubota/Toshikazu Shimizu und Swiss Air Force F/A-18 E von Johan Peeters downloaden. Swiss Air Force F/A-18 habe ich allerdings bei mir nicht installiert, weiss nicht ob es läuft. Gruess Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Die Version die Du gefunden hast mag ja nicht schlecht sein aber die Texturen sind ja nicht gerade der Hammer.:001: Ich rate die immer noch arealfoudry. Die obengenante Hornet ist jetzt auf V3. Die Texturen sehen jetzt schon viel besser aus:cool: Zur aerialfoundry: Diese habe ich vor ca. 2 Wochen gekauft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wirklich? Gute Entscheidung! Hast du dir die Repaints von Schindi schon geholt? Wie bist du damit zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.