Daniel Solinger Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Profis Folgendes Problem: Nach dem Aufstarten des FS komme ich in den "Create a Flight" Bildschirm. Wenn ich nun auf "Fly now" klicke verschwindet der FS. Man sieht dann noch in der Menuleiste auf dem PC das Programm offen und hört auch den Sound. Doch beim anklicken dieses bleibt der Bildschirm einige Sekunden schwarz und geht dann zurück auf die XP Hauptmaske wo man immer noch den Sound hört. Dies geschieht oft auch mit allen anderen Spielen welche die Kinder spielen. Das Problem entstand zum erstenmal nachdem ich ein Spiel für W95/98 auf XP installieren wollte. Nach langem Suchen im Internet fand ich auf einer Fan Site die Info, man solle doch die "Pharaoh.exe" Datei rechtsklicken und bei Eigenschaften/Kompabilität einfach W2000 eingeben. Tatsächlich funktionierte dann das Spiel aber dafür hatte ich dann die erwähnten Probleme bei den anderen Spielen. Wer weiss Rat? Gruss Daniel (Der sich jetzt erstmals für eine Woche in die griechische Sonne legen wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.