daniel12 Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hi! Hab eine frage hab mir eine piper archer downgeloaded nun habe ich das problem das ich nicht weiss wie ich das normale gps aus dem fs 2004 öffnen kann. Ich weiss nur das man mit ö das funk öffnen kann. Danke für eure Antworten! Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Dänu Der Support hier war auch shon besser. ;) Eine Hilfe wäre es, wenn du uns schreiben würdest, welche Maschine (Zipfile/Server) du verwendest, und von wo sie runtergeladen ist. Aber das GPS solltest du mit der Tastaturkombination Shift/2 - Shift/9 irgendwo finden. Hier musst du einfach probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.