Marcel Staubli Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Zusammen, Ich wollte heute die CD für mein W800i Installieren aber irgendwie klappt es einfach nicht es kommen immer wieder Fehlermeldung (sehe Bild) Habe auf der Homepage die Aktuelle Version von PC Suite. Kann mir einer Bitte Helfen habe leider nix gefunden im Web.:( MfG, Marcel:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hoi Marcel Habe folgendes gefunden "KLICK" Das könnte funktionieren.... Wie es aussieht bist du nicht der einzige mit diesem Problem. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Daniel, Danke für deine Hilfe ich werde es mall morgen oder irgend wann ausprobieren. PS: Hoffe ich mache nix falsch.:o MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Daniel, Ich habe es heute nun wieder probiert dank deinem Link..hat das Installieren von PC-Suite erfolgreich geklappt. PS: Danke nochmals!:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.