Air Michi Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo Leute! Expect transitions, you are number 4 in sequence, line up behind landing aircraft, cross 25R behind starting boeing. Die Controller werden bei rund 40 zu erwartenden movements pro Stunde nicht zum Verschnaufen kommen. Nicht weniger als 16 Lotsen in Frankfurt und München sind beim Highlight des Jahres in der deutschen Division dabei. Hinzu ist Stuttgart als alternate Airport ebenfalls besetzt. In Frankfurt warten auf die ortsunkundigen Ankömmlinge (bei Bedarf) zwei Follow Me Cars. Weiteres steht hier drin. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich um Beachtung. Also, 12.11. von 19 bis 24 Uhr local in Eurem Terminkalender dick ankreuzen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Heavy Traffic Samstag Abend. Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo Leute! Nicht nur die Airbusleute haben am Frankfurter Flughafen rumgetestet, sondern auch morgen testen die IVAO Leute der EDFF FIR für das Big Shuttle Event weiter. Ein schöner Testsonntag oder? ,o)) Viel Spaß an diesem eventgesegneten Sonntag. Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Servus, am normalen Onlineday, also den Dienstag üben die Münchener nochmal ihr können ;) Viel Spaß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo Leute! Die Prüfungen sind vorbei, die letzten Tests abgearbeitet, die beiden Follow Me Cars sind in einer Frankfurter Waschstrasse, damit sie am Samstag beim Big Shuttle nicht übersehen werden. Und in München wird ein spezielles Bier gebraut, das Transenbier ;o)))) Noch drei Tage, der Countdown läuft. ;o) Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Morgen wirds kochen am Himmel 8) :D Wünsche euch vorweg schon mal viel Spaß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo Shuttleflusierer! Heute Abend ists soweit. Na dann wollen wir mal. Before Start Big Shuttle Event Checklist: Flightsimulator - started aircraft - selected Joystick - calibrated Charts - downloaded from IVAO and printed FMC - programmed Fuel - 100 % Flightplan - filled in IVAP Headset - selected Micro - on Cabincrew - date with another girlfriends Kids - videogames :D beer - in the refrigerator Chips - from ALDI Before Start Big Shuttle Event Checklist completed Have you fun tonight and always three greens! Michi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Guten Morgen, ich möchte mich bei allen Piloten und Lotsen für den genialen Abend gestern bedanken. Es war ein saumäßiger Traffic und ich war echt bedient. Leider konnt ich nach einer guten halben Stunde keine Bilder mehr machen, hab dennoch ein paar für euch zusammengestellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo guten Morgen Big Shuttler! Im Namen aller beteiligten Lotsen und des DE Departments möchte ich mich bei Euch für Eure grandiose Resonanz bedanken. Es war einfach nur Spitze (Probleme lassen sich bei einem Event diesen Ausmaßes nie ganz ausschließen ;o) ) Erste Bilder gibt es hier: http://forum.ivao.org/topic.asp?TOPIC_ID=20762 . Eine Nachlese mit Bildchen wird folgen und wir werden nächstes Jahr ganz sicher wieder eine Neuauflage vom Big Shuttle EDDF EDDM machen, natürlich wieder mit Mister Follow Me Car Michi :hehe: Soweit das Wort zum Sonntag. Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.