Ramadamses Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, aber gibt es zufälligerweise jemanden, der die Sendung SF Spezial: Flughafen live vom 7. Oktober 2000 auf Video (oder DVD) aufgenommen hat? Im Handel ist leider nur eine extrem zusammengeschnittene Version erhältlich und ich konnte damals nur die erste Hälfte bis zum Mittag aufnehmen und würde aber gerne den Rest der Sendung auch einmal sehen und hoffe, dass sich hier eine Ausleihemöglichkeit ergibt.... Grüsse Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ...Im Handel ist leider nur eine extrem zusammengeschnittene Version erhältlich... Grüsse Beni Hallo Beni Du meinst somit, dass dieses Video hier über 100 Minuten nicht genügt? Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramadamses Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Beni Du meinst somit, dass dieses Video hier über 100 Minuten nicht genügt? Chregel Äh, genau. Ich interessiere mich eben für die langweiligen Details :006: . Okay, das "extrem zusammengeschnitten" war übertrieben, aber ich hätte einfach gerne EINMAL die ganze Sendung gesehen (man kann ja immer noch vorspulen). Gruss Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Beni Ich frage mal SF-DRS nach einem Wiederholungsplatz.... Geduld! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo Beni Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern. Nur leider war ich damals noch nicht in der Lage alles auf DVD zu brennen und so. Eine Wiederholung oder eine Kopie davon würde mich auch interessieren. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Jungs! Ich bleib dran und melde mich asap ich eine Antwort habe. Ich denke zwar nicht, dass sie die ganze Lifesendung plazieren werden, da es ja nicht mehr life ist. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Thomas, verstehe ich das richtig? Du stehtst mit SFDRS in Kontakt und kannst sogar PROGRAMMWÜNSCHE einbringen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Thomas Programmwünsche? Schön wär's! Nein, ich habe nachgefragt, ob sie für diese Sendung bereits eine Wiederholung ins Auge gefasst hätten. Haben sie aber nicht, bemäss Antwort von soeben. Sie verweisen ebenfalls auf den DRS-Shop hin. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Danke für deine Antwort Thomas alias Christion THOMANN :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ach so. Muss wohl geschlafen haben.. :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Leute Ich kenne da jemand, welcher die gesamte Sendung verteilt auf verschiedenen VHS-Kassetten aufgenommen hat. Ich hoffe er hat diese noch, werde mal nachfragen und die Antwort hier posten! Bis dann, gruess Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.