Zum Inhalt springen

SF Spezial Flughafen Live (2000)

Ramadamses

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, aber gibt es zufälligerweise jemanden, der die Sendung SF Spezial: Flughafen live vom 7. Oktober 2000 auf Video (oder DVD) aufgenommen hat? Im Handel ist leider nur eine extrem zusammengeschnittene Version erhältlich und ich konnte damals nur die erste Hälfte bis zum Mittag aufnehmen und würde aber gerne den Rest der Sendung auch einmal sehen und hoffe, dass sich hier eine Ausleihemöglichkeit ergibt....

Grüsse Beni

Hallo Beni

Du meinst somit, dass dieses Video hier über 100 Minuten nicht genügt?

Chregel

Äh, genau. Ich interessiere mich eben für die langweiligen Details :006: .

Okay, das "extrem zusammengeschnitten" war übertrieben, aber ich hätte einfach gerne EINMAL die ganze Sendung gesehen (man kann ja immer noch vorspulen).

Gruss Beni

Hallo Beni

Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern. Nur leider war ich damals noch nicht in der Lage alles auf DVD zu brennen und so. Eine Wiederholung oder eine Kopie davon würde mich auch interessieren.

Gruss Nico

Christian Thomann

Jungs!

Ich bleib dran und melde mich asap ich eine Antwort habe. Ich denke zwar nicht, dass sie die ganze Lifesendung plazieren werden, da es ja nicht mehr life ist.

Chregel

Christian Thomann

@Thomas

Programmwünsche? Schön wär's! Nein, ich habe nachgefragt, ob sie für diese Sendung bereits eine Wiederholung ins Auge gefasst hätten.

Haben sie aber nicht, bemäss Antwort von soeben. Sie verweisen ebenfalls auf den DRS-Shop hin. Schade.

Hallo Leute

Ich kenne da jemand, welcher die gesamte Sendung verteilt auf verschiedenen VHS-Kassetten aufgenommen hat. Ich hoffe er hat diese noch, werde mal nachfragen und die Antwort hier posten!

Bis dann, gruess Oli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...