Zum Inhalt springen

Grüne Wüste

MichiEDDS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich nun erneut feststellen müssen, dass meine sämtlichen Wüstenregionen(egal ob Sahara,Goby,Death Valley, etc.) grün sind wie in Mitteleuropa. Zuerst installierte ich das Texturenset von Fsnordic,dann die Wood&Desert Textures von Avsim, leider ohne Erfolg. um Hurghada,Eliat,... ist es immer noch dunkelgrün.

Kann mir jemand helfen?

Hallo Michi,

Du hast Lennart Arvidssons Austauschtexturen installiert. Die haben leider den Nachteil, dass sie Wüsten grün machen. Ich schlage vor, Du installierst die Originaltexturen von Microsoft - und das Problem ist gelöst.

Hatte übrigens gleiche Problematik kürzlich. Da ich die Texturen vorsichthalber vor der Arvidsson-Installation gesichert habe, konnte ich sie problemlos zurückkopieren.

Genau Holger,

ja so schön sie auch sind, sie rauben einem jedoch die Wüstentexturen.

Werde wohl zu den Standard zurückkehren, auch wenn die von Lennart echt gut sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...