MichiEDDS Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, seit geraumer Zeit habe ich nun erneut feststellen müssen, dass meine sämtlichen Wüstenregionen(egal ob Sahara,Goby,Death Valley, etc.) grün sind wie in Mitteleuropa. Zuerst installierte ich das Texturenset von Fsnordic,dann die Wood&Desert Textures von Avsim, leider ohne Erfolg. um Hurghada,Eliat,... ist es immer noch dunkelgrün. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Michi, Du hast Lennart Arvidssons Austauschtexturen installiert. Die haben leider den Nachteil, dass sie Wüsten grün machen. Ich schlage vor, Du installierst die Originaltexturen von Microsoft - und das Problem ist gelöst. Hatte übrigens gleiche Problematik kürzlich. Da ich die Texturen vorsichthalber vor der Arvidsson-Installation gesichert habe, konnte ich sie problemlos zurückkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Genau Holger, ja so schön sie auch sind, sie rauben einem jedoch die Wüstentexturen. Werde wohl zu den Standard zurückkehren, auch wenn die von Lennart echt gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.