markusr Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, nachdem ich endlich widermal zeit hatte zu fliegen, hier meine 2 neuesten Berichte. LOWW-EGLL und LOWW-HEGN feedback is welcome :005: viel spass beim anschauen, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Schön. k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hi Markus Nice! Besonders die schöne Abendstimmung sieht klasse aus! Eine Frage habe ich aber noch: Die Taxi- bzw. Landinglights sind im Gegensatz zu meiner PSS A330/340 nicht arg so hell und übertrieben. Wie hast du das gemacht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Kevin, hmmmm wenn ich das noch wüsste... Ich hab schon ewig nix herumkopiert bei meinen Bussen, ich denke es war einmal ein lightupdate von avsim für alle aircrafts, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Markus! Schöner Flugbericht! Auch mich würde das Update für die Landinglights interssieren. Hast Du noch den Link? Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, nein leider, hab keinen link mehr... wenn ihr mir aber sagt wie die files heißen, kann ich sie euch zukommen lassen. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Markus, Danke für dein toller Flugbericht hat mir super gefallen. Ich habe da was gefunden betreff Licht: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=spotlight.zip&Author=&CatID=root Bild 1 Bild 2 Bild 3 Weiss aber nicht ob es das ist was ihr sucht. :confused: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Marcel Das von Dir vorgeschlagene Spotlight hatte ich die Tage mal ausprobiert,- gefiel mir aber nicht. Inzwischen hab hab ich mir Xenon-Light von Dirk Kurze bei FSPlanet runtergeladen und installiert. Bei diesem Xenon werde ich wohl bleiben und behalten. Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Danke Marcel und Fred :) @Fred: Könntest du mir das File bitte senden? Bei mir scheint der Link "defekt" zu sein... k.fischer@bluemail.ch Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Kevin:the file is on the way Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.