consti Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo zusammen. Ich zeige euch wiedereinmal ein paar spezielle Bilder aus Zürich und Altenrhein. Hoffe es gefällt euch! gruss aus der Nebligen Ostschweiz Constantin Beginnen wir mit der Air Lingus A320, an einem Sonnigen Samstag Nachmittag in Kloten Als nächstes die Emirates A340-500, schöne Maschine :007: Lufthansa 737 setzt auf der 14 auf ZEITVERSCHIEBUNG Czech Airlines 737 mit Special Paint, wunderschön, wie ich finde! Korean A330 kurz vor dem Eindrehen zum Gate Es ist Nacht! Sonntag früh Morgens, es ist sehr, sehr neblig So, kommen wir nun zum Schwerpunkt Heli/Airfieldshow. Firefighting Heli kurz vor dem Aufsetzen, irgend so ein Spinner (Insider) hat schon die Türe geöffnet Water Drop! :cool: Heli-Bravo Uniform, just Airborne Der Flughelfer übergibt dem Copi die "Last" Heranschweben an das Dog-House, ob das gut geht? Knapp denebed :p Tante Anna Startet auf der 28 Ein Bizjet just Airborne Und der Jetrager kommt nach dem Film/Fotoflug zurück Und zu guter letzt noch die FMA Flyers in Formation So, das wars auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen! Ich wünsche noch einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi80 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sehr schöne Bilder, wirklich!! Nur eine Frage.. Diese Bilder am Flughafen Zürich, wie hast du die gemacht? Du kannst ja nicht einfach beliebig auf dem Airport rumspazieren? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hoi Ohne-Anti-Shake-Fotograf..!:D Schöne Bilder die Du uns zeigst! @Andi: Es gibts eigentlich 2 Zauberwörter: -Airside Foto Zürich -Connections :005: Grüsse, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Firefighting Heli kurz vor dem Aufsetzen, irgend so ein Spinner (Insider) hat schon die Türe geöffnet ... es war mir einfach zu warm.... :005: :005: :D :D Gruss vom Spinner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo zämä Vielen Dank für eure Antworten. Andi, ich gebe keine Auskünfte darüber, wie ich dazu gekommen bin. Einfach Herumspazieren konnte ich nicht. Anti-Shake-Fotograph, merci, hoffe es geht auch bei dir mall ohne Anti-Shake :D Herr Dietsche, Isch eu sFüür chli zHeiss wora? :D :D gruss Consti EDIT: PS, Von Zürich kommen dann noch mehr Bilder. Nur so zur Vorwarnung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Anti-Shake-Fotograph, merci, hoffe es geht auch bei dir mall ohne Anti-Shake :D Bald ist es ja soweit..:005::008: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sali Consti! Tolle Bilder hast du da "hergezaubert". :005: Und die 737 der Czech Airlines im Morgen-(Abendrot?) hat es mir auch angetan... Freue mich schon auf die nächste "Serie" ;) Gruss vom auch Anti-Shake-Fotograph :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hoi Consti Schön Bilder! Vorallem das wo Tino dem Copi die "Last" übergiebt! Ps. Es sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.