philip-STR Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Grüezi und Aloha, kann mir jemand sagen, warum ich letzte Woche in Honolulu die ex Swissair Asia MD11 HB-IWG in voller Bemalung fotografieren konnte? Könnte es sich um einen Ferryflight von Mojave auf dem Weg zum Cargo-Umbau irgendwo in Asien gehandelt haben? Wenn ja, für wen und unter welcher Registration flog die Maschine? Wer weiß mehr? Hier der Link zum Bild: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=402701 danke für Antwort und schönen Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Keine Ahnung, aber es tut gut die alte Dame wieder einmal zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Schnief.... wie ich diese Ladys vermisse! Eine fully loaded MD-11 legt einfach einen Hammerstart hin! Mit richtigem Sound, richtigen Kurven, und einer graziösen Rotation, um dann schliesslich gen Himmel zu stechen! Kein Vergleich mit einer Krücke A343 :005: Übrigens:Ich bin mir nicht ganz sicher in Bezug auf meine rechnerischen Fähigkeiten, aber eine MD-11 hat ein besseres Thrust/Weightratio als die Triple Seven.... Kann das jemand bestätigen? Soviel ich weiss, hat die B752 das beste T/W-Ratio, dann glaub ich irgendein Maddog Eighty, dann der A319 und schliesslich die Elfer.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LotT Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Wem gehört die eigentlich ?? Der Swissair kann sie ja kaum mher gehören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich tippe da mal ganz stark auf FedEx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ach Honolulu......sag mal hast du das Bild beim Cargo bereich gemcht? Da war ich neulich auch....Also ich Tippe auch mal ganz stark darauf, das sie einen Ferry-Flight gemacht hat zum Frachterumbau in Asien. BTW: hast du noch mehr Bilder aus HNL? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich tippe da mal ganz stark auf FedEx. Die HB-IWG wird (soweit ich weiss) die N282UP der UPS. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Schön, wieder eine MD-11 in der Luft zu sehen. :D Ich schätze, dass Whiskey Golf wohl auf dem Weg nach Singapur ist für die Frachterkonversion. Und Silvan, wenn die MD-11 nicht solch ein gutes Thrust per Weight Ratio hätte, dann wäre sie nicht eine Maschine, die so overpowered ist. Weshalb sonst ist die MD-11 die Queen of the Skies? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.